1. Gruppenspieltag: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3

  • Ich teil mir den Amazon Prime Video Account mit meinem Bruder, kann der das Spiel parallel auch schauen?


    Filme, Serien usw. klappt ja bei zwei, drei gleichzeitig ohne Probleme, gilt das auch für Livestreams? Weiß das jemand?

    Funktioniert. Hab es gerade nochmal mit meinem Bruder gecheckt. Läuft :thumbup::)

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Ich habe gestern nachgelesen. Ich versuche, auf dem Primekonto meines Bruders zu schauen. Wenn alles stimmt gehen bis zu 3 gleichzeitigen Streams, wobei max. zweimal gleichzeitig derselbe Content gestreamt werden kann. Ob es klappt, sehe ich dann aber auch erst um 7 Uhr 30. Für mich lohnt sich Prime nicht, weil ich momentan nichts bestelle und ich hatte schon mal den Probemonat. Wenn es nicht klappt, muss ich mir halt einen Stream schauen. Wobei mein Bruder sagt, dass er auch auf Sky Austria schauen kann - wie er den Sender hier mitten in Deutschland bekommt, weiß ich auch nicht.

    Wie oft mir Amazon bei irgendeiner Bestellung mal wieder das Gratisangebot gmacht hat, weiß ich gar nicht . Auf jeden Fall habe ich das schon öfter in Anspruch genommen.Da gab es nie Probleme.

    Das ist wie mit den Erstattungen - die haben mehr als 200 Mio Prime-Kunden, da schert die doch nicht, ob da einer 2x einen Probemonat hat.

    Die haben halt mal eben schlappe 15x mehr Prime-Abonennten als Sky Abos im ganz Europa.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • hab mir auch extra amazon prime wegen dem spiel heute abend geholt. man kann es ja auch jederzeit wieder kündigen. es sollte also keine probleme geben. hoffentlich bricht der stream nicht zusammen, wenn heute abend halb deutschland schaut, aber die werden ja hoffentlich darauf vorbereitet sein.


    langsam kribbelt es auch schon. ich kann barca aktuell null einschätzen, aber ich denke dass es ein enges spiel werden wird.

    mit einem punkt könnte ich leben, ein sieg wäre natürlich genial. ne niederlage sollten wir nur vermeiden, wenn es irgendwie geht, sonst stehen wir gegen benfica direkt unter druck.

    Das zweite Spiel ist daheim gegen Kiew.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • hab mir auch extra amazon prime wegen dem spiel heute abend geholt. man kann es ja auch jederzeit wieder kündigen. es sollte also keine probleme geben. hoffentlich bricht der stream nicht zusammen, wenn heute abend halb deutschland schaut, aber die werden ja hoffentlich darauf vorbereitet sein.


    langsam kribbelt es auch schon. ich kann barca aktuell null einschätzen, aber ich denke dass es ein enges spiel werden wird.

    mit einem punkt könnte ich leben, ein sieg wäre natürlich genial. ne niederlage sollten wir nur vermeiden, wenn es irgendwie geht, sonst stehen wir gegen benfica direkt unter druck.

    Die Befürchtung mit der Leitung hab ich auch

    rot und weiß bis in den Tod

  • nicht überraschend


    Neuer (c) -

    Pavard, Upamecano, Süle, Davies -

    Kimmich, Goretzka -

    Musiala, Müller, Sané -

    Lewandowski



    3-5-2

    ter Stegen -

    Araujo, Piqué, Eric Garcia -

    Sergi Roberto, F. de Jong, Busquets, Pedri, Alba -

    L. de Jong, Depay

  • die sehen Sané rechts und Musiala links. Glaube ich eher nicht.

    Rechts ist musiala aber auch nicht wirklich so stark, da muss JN wohl einen "leiden" lassen.


    Oder er stellt Müller rechts, musiala auf 10 und Sané links

    rot und weiß bis in den Tod

  • Kann mir nicht vorstellen, das einer der größten Server Hoster Weltweit (AWS) Serverprobleme bekommt. Das können die sich schon marketingtechnisch nicht erlauben.

    Eigentlich nicht aber bei Sport streams hab ich schon zu viel Mist erlebt, da bleibe ich etwas vorsichtig

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die Befürchtung mit der Leitung hab ich auch

    Da normalerweise "halb Deutschland" soweso entweder Netflix oder prime Video schaut, kommt es auf die paar zusätzlichen "Sky-Kunden auch nicht an. Da sind die eigentlich andere Größenordnungen gewohnt.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Sehr schön, dass es in der CL wieder losgeht. Das sind halt doch noch die besonderen Abende. Bei Gnabry wird zurecht nichts riskiert. Musiala kann überall spielen, da mache ich mir keine Gedanken. Durch seine technische Qualität kann er auch immer ins Zentrum einrücken und anbieten.

    0