1. Gruppenspieltag: FC Barcelona - FC BAYERN 0:3

  • Die Frau da bei Amazon kündigt das Bayernspiel mit "Barca gegen Bayern, der 4fache gegen den 3fachen CL-Sieger".


    Oh man, da reichts dann auch wieder mit Kompetenz-Kompetenz.


    Einfach mal auf unseren Ärmel schauen, da steht eine "6".

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Die Frau da bei Amazon kündigt das Bayernspiel mit "Barca gegen Bayern, der 4fache gegen den 3fachen CL-Sieger".


    Oh man, da reichts dann auch wieder mit Kompetenz-Kompetenz.


    Einfach mal auf unseren Ärmel schauen, da steht eine "6".

    Europapokal der Landesmeister kam im Crashkurs "Fußballwissen 1.1" leider nicht vor.

  • Die Frau da bei Amazon kündigt das Bayernspiel mit "Barca gegen Bayern, der 4fache gegen den 3fachen CL-Sieger".


    Oh man, da reichts dann auch wieder mit Kompetenz-Kompetenz.


    Einfach mal auf unseren Ärmel schauen, da steht eine "6".

    Vorallem lustig, da das offensichtlich ne Voraufzeichnung war. Die drei sind ja mal 0 auf die Spiele eingegangen ^^


    Amazon hat hier ein ähnliches "Problem" wie die ÖR. Einfach zuviel Budget. Das muss ausgegeben werden.


    Ich frag mich auch, warum da gleich 4 Leute auf dem Rasen im Camp Nou stehen müssen.


    Und dann hat man nichtmal den Trainer ans Mikro bekommen.....

  • Die Frau da bei Amazon kündigt das Bayernspiel mit "Barca gegen Bayern, der 4fache gegen den 3fachen CL-Sieger".


    Oh man, da reichts dann auch wieder mit Kompetenz-Kompetenz.


    Einfach mal auf unseren Ärmel schauen, da steht eine "6".

    Ganz ehrlich, ich tue mich auch schwer den Cup der Landesmeister mit der CL zu addieren, bei allen Vereinen. Es waren und sind für mich einfach unterschiedliche Wettbewerbe.

    0

  • Das mit den 4 Leuten ist doch klar.


    Nichts gegen Frau Kulig, die hat sicher Ahnung, aber was mich hart nervt, ist, dass zwei Gesprächspartner reichen würden, gerade mit Sammer und Gomez, und man dann zwanghaft die Kulig mit rein nimmt, einfach nur um ein Diversitäts-Häkchen setzen zu können.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ich behaupte mal, die Kulig hat mehr Ahnung von Fussball als Du und viele andere hier.

    Die trainiert zumindest die 2. Mannschaft der Eintracht und war vorher Co-Trainerin bei der Ersten.

    By the way: Wie gendert man eigentlich Mannschaft? ;-)

  • Ganz ehrlich, ich tue mich auch schwer den Cup der Landesmeister mit der CL zu addieren, bei allen Vereinen. Es waren und sind für mich einfach unterschiedliche Wettbewerbe.

    Nun ja, es ist und bleibt der Henkelpott.

    Niemand rechnete das bisher auseinander.


    Und dann kam Amazon...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Es gab Leute, die in den letzten Jahren meinten, dass ein Abgang von Messi wohl eher vorteilhaft für Barca wäre, da er nicht mehr so den Unterschied mache. Ohne Messi ist Barca mausetot und der beste Spieler wohl ter Stegen.

    Die werden wohl auch national kein Land sehen. Nicht nur Atlético und Real sind stärker. Das werden heftige Jahre für Barca.

    0

  • Ich glaube, nach dem Spiel gibt es bei der UEFA nur Interviews in der Mixed Zone. Und die laufen gerade.

    Müller hat zumindest ein Interview direkt am Spielfeldrand gegeben ;)


    Das Kurzinterview mit JN kam aber eben. Das war wohl in der mixed zone.