6. Spieltag: Fürth - FC BAYERN 1:3

  • Wenn man den Fokus hätte verlieren können, dann nach einem 3:0 in Barcelona. Fürth muss sich warm anziehen. 😬😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Fürth ist mE Absteiger Nr. 1. Die müssen und werden wir klar schlagen.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • wenn wir fürth nicht schlagen dann läuft an diesem tag aber einiges in die falsche richtung. ich gehe auch von einer klaren angelegenheit aus. vielleicht nicht wieder unbedingt ein 7:0, aber souverän sollten wir dort schon dreifach punkten.


    neuer

    pavard - upamecano - hernandez - davies

    kimmich - goretzka/sabitzer

    gnabry/sane - müller - musiala

    lewandowski


    pavard und upa dürften wieder reinrotieren, da beide heute nicht gespielt haben. das gleiche gilt für musiala und alles andere wird man dann sehen.

    ist ja noch fast ne ganze woche hin.

  • Da das Spiel an meinem Geburtstag ist erwarte ich eine galaleistung. :P

    Mmh, glaub ich nicht. Sieg ja, aber Gala ist vor nem CL-Spiel eher die Ausnahme weil wir dann nicht so bis zum Schluss durchziehen wie heute. Kann halt sein das Fürth völlig zusammenklappt, dann vielleicht.

  • wieso ? Du hast einen für die Taktik dabei -STL, einen mit witzigen Ansichten - Plattfuß und wenn es stressig wird nen Anwalt und als Höhepunkt eddiedean grillt !! :*

    Also einen davon heiße ich gerne willkommen, einen anderen könnte man vielleicht in der Garten stellen für den Fall das man mal lachen will.


    Bei den anderen beiden.... Mmmhhhh, muss nicht wirklich sein 8o

    rot und weiß bis in den Tod

  • Also einen davon heiße ich gerne willkommen, einen anderen könnte man vielleicht in der Garten stellen für den Fall das man mal lachen will.


    Bei den anderen beiden.... Mmmhhhh, muss nicht wirklich sein 8o

    Haste recht, ich würde von denen auch nur eddiedean und plattfuß nehmen. ;)

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Gnabry jetzt auch schon seit 2 Tagen nicht im Training, vielleicht die "Chance" für sabitzer.


    Neuer

    Pavard Upamecano Hernandez davies

    Kimmich Goretzka

    Sabitzer Müller sane

    Lewandowski


    2. Halbzeit dann Choupo-Moting für Lewandowski, Richards für davies, Stanisic für kimmich oder Goretzka, Nianzou für Hernandez und vielleicht ne Chance für einen vom Campus

    rot und weiß bis in den Tod