6. Spieltag: Fürth - FC BAYERN 1:3

  • Grottenschlechtes Spiel von uns...3 Punkte, Druck auf die Zecken aufrechterhalten, und das ist das Wichtigste.


    Und JN sollte ganz schnell einsehen, dass er solche Experimente bleiben lassen sollte...

    #Außer Betrieb

  • Brauchte schon eines Eigentores, um den nächsten Lewy-Treffer zu verhindern.


    Muss ja nicht alle Rekorde knacken.


    Fazit: Blödes Spiel, aber die Punkte nehmen wir gerne mit.

  • Grottenschlechtes Spiel von uns...3 Punkte, Druck auf die Zecken aufrechterhalten, und das ist das Wichtigste.


    Und JN sollte ganz schnell einsehen, dass er solche Experimente bleiben lassen sollte...

    Damit auch ich das verstehe. Gegen die vermutlich schlechteste Mannschaft der Liga gewinnen wir souverän, einzig der dumme Schnitzer eines Spielers macht uns mehr Mühe als nötig. Was genau war grottenschlecht?

  • Ganz fürchterliches Gekicke ermöglicht durch eine grottenschlechte Schirileistung

    Da frage ich es gleich noch mal.

    Damit auch ich das verstehe. Gegen die vermutlich schlechteste Mannschaft der Liga gewinnen wir souverän, einzig der dumme Schnitzer eines Spielers macht uns mehr Mühe als nötig. Was genau war grottenschlecht?

  • Werte das als nicht so schlecht wie einige hier.

    Neues System hat einigermassen funktioniert. Sane gut im 3 4 2 1 unterwegs.

    Dass wir in HZ 2 nur 10 Mann haben, sollte man in der Spielbewertung nicht vergessen.

    0

  • Die Rote hat halt unser spiel kaputt gemacht, der sieg war aber nie Ansatzweise in Gefahr. Schlechtester schiri seit langem der ein bayern Spiel gepfiffen hat

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Da frage ich es gleich noch mal.

    Damit auch ich das verstehe. Gegen die vermutlich schlechteste Mannschaft der Liga gewinnen wir souverän, einzig der dumme Schnitzer eines Spielers macht uns mehr Mühe als nötig. Was genau war grottenschlecht?

    War keine Glanzleistung. Sagt Kimmich gerade völlig richtig.


    Muss man jetzt auch nicht dramatisieren. Letztlich ein ungefährdeter Sieg an einem Freitagabend.

  • Also Leute im ernst. Freitag Abend beim Tabellen letzten? Saudumme rote Karte, Sane verlor mir zu viele Bälle und blieb dann öfter stehen ( Einsatz stimmte, wirkte aber unglücklich) Davis auch mit ein paar schlechten Bällen nach vorne. Ansonsten fand ich das total souverän?

  • Boa, was ein schlimmes Spiel!;(

    Ist das eigentlich irgendeinem aufgefallen, dass wir ab der 48. Min - also praktisch die gesamte 2. Halbzeit mit einem Mann weniger gespielt haben?

    Nein, das macht natürlich überhaupt nichts aus - im Gegenteil, da haben die anderen 9 wenigstens mehr Platz! Oder wie?;)

    Und dann meckern wir noch, dass das nicht alles so geklappt hat, wie geplant.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.