8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 1:5

  • Viel zu viele Spiele auf DAZN. Hole mir nicht noch ein Abo und dann auch noch teurer seit Anfang des Monats. Muss Sky noch mehr Spiele in Zukunft abgeben, war es das mit Fussball gucken.

  • Ich gehe klar davon aus, dass wir am Sonntag gewinnen.


    Ich schrieb ja woanders vor ein paar Tagen, dass ich auf 3:0 für uns tippe.

    Ist immer ein bisschen doof auf den FC Bayern zu treffen, nachdem dieser in der Bundesliga verloren hat :)

  • Bayer Leverkusen sieht sich laut Jonathan Tah nun wirklich bereit für einen Angriff auf Primus Bayern München.


    https://www.weltfussball.com/n…h-heiss-auf-bayern-duell/

    Sehr schön.

    Bitte noch mehr dafür sorgen, dass unsere Spieler Bock auf das Spiel haben.

    Das hat bei Dortmund auch immer gut funktioniert

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Eine NM Pause und keiner verletzt?

    Gab es so etwas mal in den letzten Jahren?


    Dann dürften ja jetzt alle fit sein oder?


    verschrei es nicht!

    vielleicht haben wir auch was nicht mitbekommen. später steht die pk an, da wissen wir mehr.

  • Eine NM Pause und keiner verletzt?

    Gab es so etwas mal in den letzten Jahren?


    Dann dürften ja jetzt alle fit sein oder?

    Mit Sicherheit sind einer oder mehrere bei uns angeschlagen...Gore hatte doch beim letzten LSP zeitweise gehumpelt...Lewa soll angeschlagen gewesen sein.


    Ist sowieso die pure Wettbewerbsverzerrung - wieder haben wir nach der LSP-Pause den deutlich schwereren Gegner gegenüber den Zecken, wieder mal spielen die Zecken vor uns, was den psychologischen Druck auf unsere Jungs erhöht (da wir "nachziehen" müssen)...

    Der Schiri wird morgen aber sowas von Pro Zecken pfeifen, damit die auch ja (vorübergehend) Tabellenführer sind...


    Und wenn man dann liest, wieviele Zeckenspieler "angeschlagen" ihre LSP-Reisen vorzeitig unterbrochen haben...


    Guerreiro, Moukoko, Hazard, Meunier, Akanji...alle angeblich angeschlagen...ja, sicher doch, wer's glaubt...die spielen morgen alle, jede Wette - bis auf einen, der als Alibi dienen soll.


    Während Kimmich, Gore, Gnaby, Sane dauer-eingesetzt wurden, und gerade Kimmich und Gore schon wieder deutlich sichtbar überspielt sind...

    Reus wurde kaum eingesetzt, Can und Hummels gar nicht erst nominiert...


    Das ist derart offensichtlich, dass die DFB-Mafia da mit allen Mitteln den 10. Titel in Folge verhindern will...


    Noch nie war ein Sieg deshalb so wichtig, wie am Sonntag...

    #Außer Betrieb

  • ich tippe auf ein 1:1 morgen D.mund vs den Karnevalsclub, von wegen Tabellenführer.

    das sind so die klassischen Spiele, die sie verkac.ken, und leider wieder feststellen müssen, dass sie ja doch nicht Meister werden können.

  • Das ist derart offensichtlich, dass die DFB-Mafia da mit allen Mitteln den 10. Titel in Folge verhindern will...

    Du bist da ja was ganz Heißem auf der Spur, Sherlock..... Flick will demnach dann auch mit allen Mitteln den 10. Titel in Folge verhindern, weil so weit ich informiert bin, nominiert er die Spieler für die N11.

  • Leverkusen ist gut drauf, mit einem Wirtz in Topform. Wir schwächeln leider etwas. Hoffen wir, dass die LS Pause die Leverkusener aus dem Rhythmus gebracht hat.

  • Leverkusen ist gut drauf, mit einem Wirtz in Topform. Wir schwächeln leider etwas. Hoffen wir, dass die LS Pause die Leverkusener aus dem Rhythmus gebracht hat.

    Jo, waren sie gegen die Zecken auch und haben dann 4 Stück kassiert.

  • Sane hat gegen Nordmazedonien gar nicht gespielt. Wenn der Sonntag nicht topfit ist, weiß ichs auch nicht...Gortzka hat nur 60 Minuten gespielt, auch der sollte ausgeruht sein. Müller hat auch beide LS nicht voll durchgespielt, gegen Rumänien 20 Minuten und gegen Nordmazedonien 80 Minuten, aber es sind immerhin 6 Tage Pause gewesen. Am meisten haben Gnabry und Kimmich gespielt, Kimmich will eh immer 90 Minuten spielen, auch gegen Vorwärts Buxtehude.

  • Jo, waren sie gegen die Zecken auch und haben dann 4 Stück kassiert.

    Und danach mit 8-1 Toren alles gewonnen. 3 Tore haben sie auch gegen die Zecken gemacht und das Spiel wegen einem lachhaften Elfer verloren. Leverkusen sollte man nicht unterschätzen.