Angesichts von 7 Spielen in 20 Tagen vor unserer Brust ist der Schongang in der 2. HZ schon verständlich.
genauso muss man es jetzt spielen
Angesichts von 7 Spielen in 20 Tagen vor unserer Brust ist der Schongang in der 2. HZ schon verständlich.
genauso muss man es jetzt spielen
Das war jetzt bisschen sehr eng
Und trotzdem wäre die snake fast durchgekommen
Mein Gott, der hat da so viel Platz, dass er den Ball annehmen kann, sich einen Tee kocht und dann die Ecke aussucht, wo er ihn hinschiebt.
yep. Mit der Brust annehmen und den Keeper fragen wo er den hin haben möchte
Schick unser Schreck geht runter
ich bin so erleichtert.
Was für ein geiler Pass von Muaiala! Da muss ich mich echt beherrschen, nicht den Fernseher vollzuspritzen
na los eins noch ich will die halbzeit nicht vetlieren
Was für ein geiler Pass von Muaiala! Da muss ich mich echt beherrschen, nicht den Fernseher vollzuspritzen
Mach des lieber bei deiner Alten haste mehr von. Oder Sie 🙈😂😂
ich fand den Pass auch genial und wollte erst deinen Post liken.
aber der zweite Teil deines Kommentars
Ganz klares Abseits.
Er meint sicher mit Bier
Haha, war bei mir auch so. Aber vor 20-30 Jahren hätten wir den Kommentar vielleicht auch noch lustig gefunden. 🙃
Erste Halbzeit bockstark, zweite Halbzeit eher schonung plus Zeit zum probieren
Erste Halbzeit bockstark, zweite Halbzeit eher schonung plus Zeit zum probieren
Kann man mit leben...
Was für ein Spiel! Erste Halbzeit galaktisch, zweite Halbzeit Schongang für die kommenden Aufgaben. Auswärts in Lissabon wird kein Zuckerschlecken
starkes Spiel!Nagelsmann top gecoacht
Schön, ein tolles Sonntagsspiel
Tolles Spiel. So darf es weitergehen
Es ist verständlich, dass nach einem 5:0 zur Halbzeit etwas Tempo herausgenommen wird. Das Gegentor ist ärgerlich und wir haben in der zweiten Hälfte noch einiges liegen lassen. Insgesamt aber ein sehr souveräner und dominanter Auftritt mit einem schönen Kombinationsfußball.