8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC BAYERN 1:5

• Haha, war bei mir auch so. Aber vor 20-30 Jahren hätten wir den Kommentar vielleicht auch noch lustig gefunden. 🙃

du meinst jetzt mich, dass ihr alle vor 30 Jahren meinen Kommentar noch lustig gefunden hättet?

Ach es geht um Champagner oder Bier, dann entschuldige ich mich gerne.

Ist echt nicht einfach hier.

• Super Spiel, grandiose Leistung in halbzeit 1, die zweite halbzeit war dann im Schongang wo man trotzdem noch 1-2 Dinger hätten machen können/müssen

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• es ist aber echt nicht einfach hier.

ich mag ja auch lustig zu sein, aber als Neuling ist man hier echt unter Beschuss.

ich mag fachliche Diskussionen, und auf der Ebene bewege ich mich hier auch

• Ich würde mir echt wünschen, dass alle BuLi-Spiele bei DAZN laufen würden. Die Bildqualität könnte besser sein, aber die Kommentatore sind einfach viel angenehmer als das, was man sonst auf uns loslässt.

0

• Wobei das so kurz vor der Halbzeit schon ungewöhnlich ist, weil man danach ja nur noch zwei Wechselfenster im Spiel hat

Jede Minute Schonung zählt da wohl, er ist halt als letzter Spieler von den Länderspiel-Reisen zurückgekommen.

Und immerhin hatten wir inkl. der Pause ja noch 3 Wechselfenster.

• Ich denke wir spielen sehr gut, in der Abwehr muss aber mehr gearbeitet werden.

Manuel hat mit dem Fuss in der 55. Minute wieder überragend gehalten, dann das Gegen-Tor und das Gegen-Abseitstor.

Ansonsten sind wir in der Liga auch dieses Jahr unangreifbar.

Mal sehen wie es in der CL läuft.

• Ein wirklich phantastisches Spiel von unserer Mannschaft. Man hat sofort gemerkt, das jeder von Anfang an konzentriert dabei war was zur totalen Dominanz führte. Wenn es drauf ankommt sind die Spieler voll da. Es macht extrem viel Spaß diesem Team zuzuschauen!! Top

• Jede Minute Schonung zählt da wohl, er ist halt als letzter Spieler von den Länderspiel-Reisen zurückgekommen.

Und immerhin hatten wir inkl. der Pause ja noch 3 Wechselfenster.

Ich hatte den Eindruck, das er bei einen langen Schritt danach ein wenig unrund lief und er deshalb raus musste. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

• Dieses Spiel hat ja nur 45 Minuten gedauert. Dass erneut angepfiffen wurde, ist alleine den Regeln geschuldet. Und die Zuschauer kann man ja auch schlecht nach der Hälfte nach Hause schicken.

Aber dieses Spiel war definitiv ein neuer Superlativ.

Wir essen Kinder! #SatzzeichenRettenLeben

• Und so viel zum Thema "Topspiel Erster gegen den Zweiten auf der Tabelle"... ;)

• ist das normal, dass einige User vor dem Spiel total überzeugt von unserem Verein sind, aber andere User grosse Zweifel am Ergebnis haben, und nach dem gewonnenen Spiel gerade die Zweifler am lautesten Hallelujah rufen.

• Das war heute ein klares Statement Richtung Bundesliga und Medien. Wer Meister wird, entscheiden nur wir. Sonst niemand! Haarland Hype hin oder her.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• ist das normal, dass einige User vor dem Spiel total überzeugt von unserem Verein sind, aber andere User grosse Zweifel am Ergebnis haben, und nach dem gewonnenen Spiel gerade die Zweifler am lautesten Hallelujah rufen.

Natürlich ist das normal. Schließlich kommt der Sieg für die Zweifler ja deutlich überraschender und wird daher umso euphorischer bejubelt. ;)

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach