sind dann natürlich auch die treuesten Fans
ich fang an das System zu verstehen
..ja ja du kennst sie alle HIER
sind dann natürlich auch die treuesten Fans
ich fang an das System zu verstehen
..ja ja du kennst sie alle HIER
Leverkusen heute mit Pech und Glück gleichermaßen. Pech das sie der Gegner nach der Niederlage gegen Frankfurt waren, so wurden sie in der 1. HZ förmlich überrollt, aber gleichzeitig auch Glück das wir so viele Spiele in den nächsten Tagen haben, sonst hätten sie heute ne richtig epische Packung gekriegt.
Bayer Leverkusen sieht sich laut Jonathan Tah nun wirklich bereit für einen Angriff auf Primus Bayern München.
Ja....äääh....jetzt eher ned so...
Ich finde es eine Schweinerei und Wettbewerbsverzerrung gegenüber Bochum, dass wir nicht noch 3-4 Buden gemacht haben.
Nein, das war nur zur Schonung.
Davies hatte etwas im Oberschenkel gemerkt und ist daher noch vor der Halbzeit ausgewechselt worden. Nagelsmann hofft, dass er Glück hatte und nicht länger ausfällt, Diagnose steht aber noch aus (Quelle PK nach dem Spiel).
NUR zur Schonung war das nicht.
Tja, das war dann wohl Redrum s Realismus 😉
Und? Ich steh dazu, dass ich falsch lag. Zum Glück.
Und?
Niemand hat eine Glaskugel.
Stein des Anstoßes ist wohl eher, dass du für dich in Anspruch nahmst, deine pessimistische Einschätzung sei realistisch.
Leverkusen heute mit Pech und Glück gleichermaßen. Pech das sie der Gegner nach der Niederlage gegen Frankfurt waren, so wurden sie in der 1. HZ förmlich überrollt, aber gleichzeitig auch Glück das wir so viele Spiele in den nächsten Tagen haben, sonst hätten sie heute ne richtig epische Packung gekriegt.
Viel hat zu einem Rekord nicht gefehlt.
Die höchste BL Niederlage von Leverkusen ist ein 6:1 gegen Hannover. Das wäre locker drin gewesen, wenn man nicht den Schongang eingelegt hätte.
Wir haben übrigens mit 29 geschossenen Toren nach acht Spieltagen unseren Rekord aus der Saison 1976/77 eingestellt.
Fazit: 1. HZ hui, 2. HZ pfui
Klar, angesichts des kommenden Programms MUSS Schonung betrieben werden...aber wir haben das Fussballspielen ja phasenweise eingestellt.
Nach dem GT hätte das Spiel auch ganz schnell kippen können...haben wir ja damals beim LSP gegen Schweden gesehen...4:4 nach 4:0...
Das ist gefährlich, was wir da machen...
Und ich frage mich, warum LS hier so hochgelobt wird...der war echt schwach gestern...hat in 9 von 10 Situationen, als er den Ball bekommt, die falsche Entscheidung getroffen. Wenn er hätte abspielen müssen, hat er selbst draufgehalten, und umgekehrt.
Er war stets bemüht ja, hat sich reingehängt...aber es mangelt immer noch an Spielintelligenz bei ihm...
Warum JN den nicht auswechselt, bleibt schleierhaft...
Und JM42 braucht endlich mal mehr Spielzeit, nicht immer nur 30-Min.-Einsätze.
JN wird ihn vergraulen, wenn das weiter so geht...und DAS würden wir bitter bereuen...
Was der für eine Übersicht und Spielintelligenz hat...
Zum Schiri...der war erfrischend unauffällig. sieht man selten.
Allerdings muss Demirbay nach 3-4 Fouls in HZ 1 schon mindestens gelb sehen, das war etwas lasch in der Ahndung...
Auf jeden Fall war das die passende Antwort nach dem geschenkten Zeckensieg.
Hat dem DFB alles nix genutzt...der leichtere Gegner bei den zecken, die "durften" vorlegen, und hatten auch noch Heimspiel, während wir schon wieder reisen durften...
Und trotzdem haben wir die TF souverän verteidigt...
Zum Schiri...der war erfrischend unauffällig. sieht man selten.
Bitte was?
Allerdings muss Demirbay nach 3-4 Fouls in HZ 1 schon mindestens gelb sehen, das war etwas lasch in der Ahndung...
Puh, jag mir doch nicht so einen Schrecken ein
Ansonsten bin ich bei Musiala bei dir. Der MUSS einfach mehr spielzeit bekommen, auch von Beginn an. Dass man sich aber bei einer 5:0 Führung sorgen machen muss, glaube ich nicht. Da ist Schonung gerechtfertigt, auch wenn ich die Wechsel nicht nachvollzogen habe, insbesondere warum EMCM nicht kam und wir ohne 9er spielten. Aber Gut, Meckern auf sehr hohem Niveau nach einem 5:1 Sieg
Wir haben übrigens mit 29 geschossenen Toren nach acht Spieltagen unseren Rekord aus der Saison 1976/77 eingestellt.
Wären am Saison-Ende über 123 Tore, und der Rekord aus den 70ern damit pulverisiert
Zu Musiala:
Jamal Musiala ist trotz seiner starken Leistungen nur noch Joker beim FC Bayern und beim DFB. Nun erklärt Bayern-Coach Julian Nagelsmann seinen Plan mit dem Supertalent.
Der Coach will sein Supertalent langsam reifen lassen und nicht überlasten: „Man muss auf die Gesundheit achten und er ist noch kein austrainierter Athlet. Da schauen wir einfach ein bisschen drauf. Körperlich muss er noch Fortschritte machen.“
Zumal sich Musiala mit den guten Partien als Einwechselspieler auch ein wenig selbst in einen Zwiespalt gebracht hat. So hat Nagelsmann längst erkannt: „Jamal ist ein guter Joker, der immer für frischen Wind sorgen kann, wenn er reinkommt.“
Trotzdem machte der Trainer ein Versprechen: „Über kurz oder lang wird er aber mehr Spielzeit bekommen.“
https://www.google.de/amp/s/amp.sport1.de/article/5878679
Gut, ist zwar nur der Trainer und der ein oder andere Videotext-Held wird meinen, es besser zu wissen, aber ich für meinen Teil kann das schon gut nachvollziehen. Dass er körperlich noch zulegen muss, sah Flick übrigens genauso, Spieler wie Goretzka haben sich zudem ähnlich geäußert. Dass Nagelsmann die Spieler körperlich komplett analysiert und auch auf Basis wissenschaftlich nachweisbarer Fakten die Belastung steuert, ist ebenso bekannt. In seiner körperlichen Entwicklung scheint Musiala auch noch nicht zu 100% entwickelt zu sein, zumindest wirkt es so, als sei er in den letzten 12 Monaten auch noch ein bisschen gewachsen.
Insofern heißt es bei Musiala derzeit offenbar: Verheizen oder dosiert einsetzen. Muss man wissen, was einem lieber ist. Lieber jetzt dosieren, denn spätestens wenn 2-3 Winger ausfallen, wird man näher ans Verheizen dran kommen als einem lieb ist. Intern scheint man das ebenso wie der Spieler selbst sehr faktenbasiert und sachlich zu bewerten. Zum Glück.
Und ich frage mich, warum LS hier so hochgelobt wird...
Das hast Du dich bei Arjen Robben auch stets gefragt. Insofern adelt es eigentlich die Leistung von Leroy!
Wären am Saison-Ende über 123 Tore, und der Rekord aus den 70ern damit pulverisiert
da kommen auf jeden Fall noch Spiele, wo 7-11 Tore theoretisch drin sind
da kommen auf jeden Fall noch Spiele, wo 7-11 Tore theoretisch drin sind
Kann gerne so kommen, nichts dagegen diese Uralt-Rekorde zu knacken
In der von mir zitierten Saison folgte am neunten Spieltag eine historische Zu-Null-Pleite gegen S04. Will keine Geister beschwören ...
Wenn wir am Sa. gegen die Hoppels mindestens zwei Tore erzielen, stellen wir den nächsten Rekord ein, den wir mit der SGE teilen.
Also gerne mehr als zwei ...
Niemand hat eine Glaskugel.
Stein des Anstoßes ist wohl eher, dass du für dich in Anspruch nahmst, deine pessimistische Einschätzung sei realistisch.
In dem Moment, wo ich es geschrieben habe, war sie auch realistisch.
In dem Moment, wo ich es geschrieben habe, war sie auch realistisch.
es war niemals realistisch.
Ich glaube gefühlt in 99% unserer BL Spiele, die auf eine BL Niederlage des FC Bayern folgten, hat der nächste Gegner mächtig Haue bekommen.
das sind nackte Fakten.