Müller wieder nicht im Abseits.
3. Gruppenspieltag: Benfica Lissabon - FC BAYERN 0:4
-
-
Des war doch wieder kein Abseits
-
Weil er nur mäßig effektiv ist, daher ist er schwächer
Du meinst so unwahrscheinlich effektiv wie Sané mit seinen 0 Treffern?!
-
wieder kein abseits...laufen lassen
-
Wie kann man eigentlich konsequent bei jedem abseits daneben liegen
-
Die Flanken sind echt schlecht bisher
-
Das ist auch so'n Running Gag hier...
Du bist nicht mal mehr ein Running Gag, sondern nur noch peinlich.
-
Gar nicht mal schlecht, gegen einen überaus selbstbewussten, unbequemen, manchmal ekligen Gegner.
Nach Leverkusen sind wir natürlich etwas verwöhnt.
Knappe Führung wäre verdient, aber mit etwas Pech kann es natürlich auch 1:0 für Befica stehen.
-
Tja eigentlich musst du hier wieder 2-3 Tore haben, schiri mega schwach
-
zusätzlich „patschertes“ Abschlussverhalten
-
...na ja immerhin habe ich nicht nur ich keinen Knick in der Optik bei unseren knappen Abseitsstellungen, aber bisher Benfica der erwartet gute Gegner und unsere rechte Hälfte ist schon arg verwaist....
-
Coman stark, Sabitzer hat sich auchvgut eingeführt.
Dobb!
-
Bin ja gespannt, wie lange sich der Schwabl das noch anschaut, wenn Wagner durch die Gegend tingelt und in der Regionalliga im Mittelfeld rumturnt.
-
...was heißt schwach, sein Mann an der Linie ist nicht auf der Höhe und das Tor war HAND..
-
...was heißt schwach, sein Mann an der Linie ist nicht auf der Höhe und das Tor war HAND..
Auch der spielleiter selbst lässt Lissabon zu viel durchgehen
-
Bin ja gespannt, wie lange sich der Schwabl das noch anschaut, wenn Wagner durch die Gegend tingelt und in der Regionalliga im Mittelfeld rumturnt.
..aber dürfte wohl eher (d.h. bei Vertragsunterzeichnung) gewusst haben unser Weißbier Manni ..
-
Das Spiel hätte jetzt schon entschieden sein müssen.
Abstände Staffelung Positionsspiel nicht optimal heute. Sabitzer ist noch nicht richtig dabei. Coman auch nicht aber sie brauchen eben die Minuten.
Die 3er Kette mit Kimmich alleine im Aufbau funktioniert jetzt wiederholt nicht so gut wie der 2-3-2-3 Aufbau.
Verstehe einfach nicht warum man das jetzt immer wieder auf Krampf durchziehen will.
Lewa und Müller hängen überwiegend in der Luft
-
Pavard mal wieder unterirdisch unterwegs. Der einzige auf dem Platz der Ihn unterbietet ist der Linienrichter. Der lag gefühlt bei jeder Entscheidung daneben.
Sabitzer ebenfalls extrem blass. Leroy neben Manu, Nicki und Lukas bisher unser besten Männer auf dem Platz. Da muss in Halbzeit 2 deutlich mehr kommen!
-
Auch der spielleiter selbst lässt Lissabon zu viel durchgehen
das macht er aber auf beiden Seiten, er hätte auch etliche Szenen gegen uns pfeifen können. Und die Aktion von Süle an der Seitenlinie war für mich auch gelbwürdig.
-
Was willst du mit der Truppe - aufsteigen?
Oder eher mal Regionalliga Mittelfeld und langsam wieder nach vorne kommen?