Di. 19.10. 19.00 Uhr FC Bayern Amateure - Spvgg Bayreuth

  • Jetzt wird der Typ im Tor zum Trapp. Das gibt es doch gar nicht.

  • Ja, Hauptsache nicht verloren und in Schlagdistanz geblieben. Die werden auch nicht alle Spiele gewinnen und Punkte lassen.

    So gut sind die spielerisch nicht, dass die alles herspielen.

    Wir müssen auf uns schauen und selbst keine dummen Punkte mehr verschenken.

  • Tja schade, unnötiges unentschieden. Erste Hz stark, zweite mehr ausgeglichen.


    Heute hat man gesehen (mal wieder) wie wichtig ein erfahrener Mann wie Kern im Mittelfeld ist, der auch mal Ruhe rein bringt, da haben wir oft zu hektisch agiert.


    Zudem hätte man heute sehr gut einen wriedt gebrauchen können, dann hätte es wohl 3 mal geklingelt.


    Das schlimmste am Spiel aber der Schiedsrichter, hat viel zu lange gewartet bis er mal gelb verteilt hat an die tretertruppe.

    Zudem hatte der Schiedsrichter eine sehr schlechte Positionierung auf dem Platz, stand immer wieder im passweg so das man teilweise nicht direkt spielen konnte.

    rot und weiß bis in den Tod