9. Spieltag: FC BAYERN - TSG Hoffenheim 4:0

  • genau, die Vereinsführung soll dem neuen Trainer, der Erfolge und Domminanzfussball spielen und uns jubeln lässt, von oben diktieren. Wie kommt man denn auf sowas? Musiala wird gut dosiert gefördert, übrigens auch von Hansi, aber Herr Plattfuß weiß es besser.

    Er kann übrigens weg wollen was er will, noch viele Jahre Vertrag. Wobei er sicherlich nicht weg will.


    Glaube sogar, wenn Musiala startet, wird Müller auf die Bank müssen, wie dieser mit längerer Startelfabwesenheit umgeht, ist leider auch bekannt.

    0

  • goretzka und phonzy werden morgen noch nicht dabei sein.

    man möchte beide eher noch für mittwoch schonen und kein risiko eingehen.

    Dann halt wieder mit sabitzer und Hernandez links bzw wieder 3er Kette

    rot und weiß bis in den Tod

  • Den größten Anteil wieso die Spiele bisher meistens ausverkauft waren in den vielen Jahren Allianz Arena hat die Ticketstelle und die Mitarbeiter. Die machen das schon unheimlich clever. Schon in der Sommerpause wenn nicht sogar in der Saison davor sind Anfragen möglich. Viele Mitglieder und vor allem Fanclubs bestellen auch einfach alles um auch nur ein Spiel zu bekommen. Normal sind die Spiele Wochen wenn nicht sogar viele Monate vor dem Spiel bereits überbucht und so komuniziert man das auch. Somit wird dann in einer Übersicht angezeigt für welches Spiel sich überhaupt noch eine Anfrage lohnt und wer dann wirklich unbedingt hinmöchte der stellt dann auch eine Anfrage gegen einen nicht so interessanten Gegner.

    All die vielen Mechanismen die damit verbunden greifen, greifen weder für morgen noch für die nächsten Spiele. Eine wirkliche Normalität wird es da, wenn ihr mich fragt, auch erst zur neuen Saison dann geben.

    Man sollte da also nicht gleich mit das Interesse hat nachgelassen usw kommen. Das mag vielleicht sein, trotzdem werden die Spiele spätestens zur neuen Saison auch wieder ausverkauft sein, wenn sich die Situation um Corona zu großen Teilen beruhigt hat, was man ja aktuell mit Blick auf den Winter nicht behaupten kann.

  • Noch immer nicht ausverkauft für morgen...

    Es sind noch knapp 2000 Karten zu bekommen. Hätte eher nicht erwartet, dass es so voll wird. Die Pandemie ist halt noch nicht vorbei. Einige sind halt verständlicherweise noch zurückhaltend.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Einer der 5 Spieler soll laut bild kimmich sein.


    Das werden die wohl groß ausschlachten

    hätte ich irgendwie am wenigsten erwartet. ich war mir sicher, dass zumindest die deutschen nationalspieler alle geimpft sind. vorallem nachdem er die stiftung "we kick corona" gegründet hat.

  • Nagelsmann hat es eingesehen und hört endlich auf simply. Musiala in der Startelf. Hätte es ohne die kritischen Beiträge von simply unter der Woche niemals gegeben.

    0

  • Musiala spielt. Kannst du jetzt endlich den Rand halten und woanders trollen? Du nervst echt gewaltig. Das ist weder lustig noch kultig noch sonst was. Dein Gejammer ist schlichtweg unerträglich erbärmlich.

    0

  • Wie erwartet Musiala Gnabry und Sabitzer starten

    Richards ist überraschend aber Süle muss wohl pausieren.


    Neuer

    Pavard, Upamecano, Hernández, Richards -

    Kimmich, Sabitzer -

    Gnabry, Müller, Musiala -

    Lewandowski

  • Roca und Cuisance wieder nicht im Kader.

    Für beide mMn das Ende hier


    Nianzou wieder dabei


    Bayern subs:


    Früchtl – Süle, Sané, Coman, Choupo-Moting, Sarr, Nianzou, Tolisso, Stanišić