4. Gruppenspieltag: FC BAYERN - Benfica Lissabon 5:2

  • Dann weißt du ja zumindest, welchen Ort ich meine. Bei uns heißt das Ding noch immer SWB, aber du darfst dir die Punkte für heute gerne gut schreiben...sind ja nicht so viele...:)

  • Aber mit ein bisserl Textverständnis hätte man es durchaus so auffassen können, wenn man denn überhaupt will.

    Aber du schwafelst genau so dummes Zeugs wie der Rauschberg. Null Einsicht und nur um den heißen Brei labern damit man ja und unbedingt Recht behält. Anwaltsgelaber sag ich da immer dazu. Vielleicht sogar aus Augsburg, wer weiß das schon ...

    Also dann!

    Granti hat recht!!! Mit der 3G-Regel wird dieser Laden nicht mehr voll werden. Und jetzt komme nur keiner und behaupte was anderes

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Also dann!

    Granti hat recht!!! Mit der 3G-Regel wird dieser Laden nicht mehr voll werden. Und jetzt komme nur keiner und behaupte was anderes

    3G ist nicht 3G Plus.

  • :rolleyes: Alter, das ist echt schwierig mit Dir.

    Du weißt doch genau was gemeint war? Der eine sagt, der laden wird nicht mehr voll und ich sage, wieso ist dann Freiburg ausverkauft. Und dann geht die Belehrungsorgie von Saisonkarten bis ich weiß nicht was, nix begriffen, Denkansatz nicht verstanden, Blödsinn usw.

    Und dann sag ich: Ist ja gut, Granti - der gesagt hat der Laden wird nicht mehr voll, hat recht.

    Und dann geht es wieder los: 3G ist nicht 3G+! Ja dann halt was anderes.

    Mal sehen ob Granti recht behält!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Du weißt doch genau was gemeint war? Der eine sagt, der laden wird nicht mehr voll und ich sage, wieso ist dann Freiburg ausverkauft. Und dann geht die Belehrungsorgie von Saisonkarten bis ich weiß nicht was, nix begriffen, Denkansatz nicht verstanden, Blödsinn usw.

    Und dann sag ich: Ist ja gut, Granti - der gesagt hat der Laden wird nicht mehr voll, hat recht.

    Und dann geht es wieder los: 3G ist nicht 3G+! Ja dann halt was anderes.

    Mal sehen ob Granti recht behält!

    Granti hat nicht gesagt mit 3G wird der Laden nicht mehr voll, sondern mit 3G Plus.

    Und das ist eben ein gewaltiger Unterschied.

    Grundsätzlich glaube ich schon, dass granti Recht behalten wird, wenn man die generelle Zuschauerentwicklung in den Stadien in dieser Saison betrachten wird. Die Gründe dafür liegen auf der Hand.

    Dass einzelne Spiele wie z.B. das der Dosen gestern gegen PSG auch mit 2G voll sein werden, stimmt allerdings auch.

    Insofern sehe ich da in den Aussagen noch nichtmal den großen Widerspruch und schon gar keinen Anlass, um hier in die Luft zu gehen.

  • Granti hat nicht gesagt mit 3G wird der Laden nicht mehr voll, sondern mit 3G Plus.

    Und das ist eben ein gewaltiger Unterschied.

    Grundsätzlich glaube ich schon, dass granti Recht behalten wird, wenn man die generelle Zuschauerentwicklung in den Stadien in dieser Saison betrachten wird. Die Gründe dafür liegen auf der Hand.

    Dass einzelne Spiele wie z.B. das der Dosen gestern gegen PSG auch mit 2G voll sein werden, stimmt allerdings auch.

    Insofern sehe ich da in den Aussagen noch nichtmal den großen Widerspruch und schon gar keinen Anlass, um hier in die Luft zu gehen.

    Ja, ich habe das Plus vergessen und sehe es halt ander.

    Und wenn man schon mit der Korinthenkac.kerei anfängt - Granti hat geschrieben: 3gultraplus - und das gibt es überhaupt nicht!

    Aber jeder weiß, was gemeint war - oder auch nicht.

    Und nun ist gut.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Einigen wir uns doch darauf dass es eine Mischung aus vielerlei Gründen ist, dass der Profifußball aktuell zu kämpfen hat um alle verkaufbaren Tickets zu verkaufen.

    Es liegt weder alleine an den Maßnahmen noch alleine an den Entwicklungen des PF und demzufolge mögliches In oder Desinteresse.