4. Gruppenspieltag: FC BAYERN - Benfica Lissabon 5:2

  • An dieser Stelle mein ganz persönlicher Dank an die Auster, die Til Schweiger gestern den Magen umgedreht hat.... :thumbsup:


    Denn eigentlich hätte ich, zur Wahrung des häuslichen Friedens und zur Abwendung ungewollter ehelicher Enthaltsamkeit, heute abend auf seine Filmpremiere in Essen gemusst. Da der "Star" leider wegen akuten Unwohlseins nicht kommen kann, hat auch Madame das Interesse an der Veranstaltung spontan verloren :D


    Im Stillen Gedenken an eine heroische Muschel, die mir mit selbstloser Hingabe den CL-Abend mit meinem FCB gerettet hat :*

    Was liegt am Strand und spricht undeutlich? Eine Nuschel (namens Til) :P

  • Nianzou spielt mit Upa. Musiala startet wieder nicht.

    Interessant


    Neuer © -

    Pavard, Nianzou, Upamecano, Davies -

    Kimmich, Goretzka -

    Gnabry, Sané, Coman -

    Lewandowski

  • wieder keine pause für kimmich. hoffentlich nimmt sich sein körper nicht irgendwann selbst eine, wenn wir nicht aufpassen

    Ja Kimmich muss eigentlich auch jetzt mal raus, heute wäre eigentlich Perfekt dafür gewesen gegen freiburg brauchen wir ihn

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Nianzou und Upamecano innen. Schau ma mal. Erhebliches Bauchgrummeln verspüre ich bereits jetzt sehr intensiv.

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird

  • Nianzou und Upamecano innen. Schau ma mal. Erhebliches Bauchgrummeln verspüre ich bereits jetzt sehr intensiv.

    Benfica lässt einige Spieler aus der ersten Reihe draußen , das wusste Nagelsmann wahrscheinlich vorher schon;-)

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Er könnte sich ja mal eine Länderspielpause gönnen. Gesetzt ist er bei Flick sowieso, die Quali ist geschafft...


    nur wird er sich die nicht nehmen. es gibt ja auch immer noch die abstellungspflicht.

    am samstag brauchen wir ihn gegen freiburg auch ganz dringend. es wäre heute die einzige chance gewesen, ihn mal draußen zu lassen.

    chance vertan...

  • Zu Kimmich steht die Ampel wohl noch auf grün, was die Belastungswerte angeht. Hoffentlich geht das bei dem Pensum gut!


    Jamal muss öfters kommen, davon ab - gut das unser Trainer wieder auf der Bank sitzt!

    0

  • je nach spielverlauf könnte man ja noch den ein oder anderen mal runternehmen. benfica spielt auch nicht mit voller kapelle.

    ich hab eigentlich fest mit musiala gerechnet, umso überraschter bin ich, weil man gleich alle 3 flügelspieler auf einmal ran lässt.


    für nianzou freut es mich. hoffentlich macht er ein gutes spiel. einzig das mit kimmich stört mich etwas. wenigstens bekommt müller mal ne pause.

  • Muss jedes mal meinen TV neu bei Amazon registrieren. Furchtbar. Die sollen irgendeinen Kram verkaufen, aber bitte keinen Fußball übertragen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Ich bin gespannt wie Nianzou sich heute schlägt. Für Upamecano wäre es für den Kopf sehr wichtig, dass er heute ein souveränes Spiel zeigt.

    0

  • Muss jedes mal meinen TV neu bei Amazon registrieren. Furchtbar. Die sollen irgendeinen Kram verkaufen, aber bitte keinen Fußball übertragen.

    Das dürfte am User liegen. Ich habe hier drei TVs mit der Prime Video App und alle laufen völlig problemlos.