meine gūte warum kommt der letzte pass nicht fahrlaessig
11. Spieltag: FC BAYERN - SC Freiburg 2:1
-
-
Fonsi muss auch mal alleine gehen. Das kann er doch.
-
Goretzka pennt.
-
fehlpässe wie auf dem Bolzplatz manchmal
-
Sané finde ich erneut richtig stark, King dagegen gefällt mir heute überhaupt nicht!
-
Wirkt vorne vieles zu kompliziert und überhastet.
-
Bis zum 1:0 ein ausgeglichenes Spiel, danach waren wir klar besser aber wir brauchen das zweite Tor
-
gefährliches ergebnis zur pause
-
Sané ist schon stark, aber auch er spielt heute viele Pässe bei dem der Mitspieler zwangsweise in nen Zweikampf muss weil der Ball zu ungenau kommt...
-
JA, Da war mehr drinnen
-
besser als unentschieden oder Rückstand
-
Gutes Spiel. Wir leider mit zuvielen Abspielfehlern, unkonzentrierten Pässen/Flanken im letzten Drittel und anfangs schlampiger Zweikampfbilanz, v.a. bei den zweiten Bällen.
Wird spannend in HZ 2. Da dürfte Freiburg zunehmend müder werden.
-
für mich ist Süle mit Abstand unser bester Verteidiger, auch wegen dem Komplettpaket .. ihm wäre ein Tor zu wünschen
-
verdiente 1-0 Führung zur Halbzeit.
Ich denke mal, dass wir in der 2.HZ zu noch mehr Chancen kommen.
Kompliment an Freiburg, die uns richtig fordern.
-
Der Gegner amAnfang erwartet stark danach wurden wir besser leider steht es nur 1zu 0 ein 2. tor war mehrfach möglich leider zu fahrlassige Abspiele . Eins ost auch klar fast alles laeuft nach vorne ueber Josh
-
besser als unentschieden oder Rückstand
Messerscharf
-
Sané ist schon stark, aber auch er spielt heute viele Pässe bei dem der Mitspieler zwangsweise in nen Zweikampf muss weil der Ball zu ungenau kommt...
Ja, wenn er das noch abstellt...
Fehlpässe in der schnellen Vorwärtsbewegung sind pures Gift.
-
Bin sehr zufrieden mit dem Halbzeitstand, auch wenn natürlich mehr drin war. Die Freiburger sind absolut in Topform und das merkte man auch in den ersten 20 Minuten. Danach wurden wir immer dominanter.
Wäre Super, wenn man heute mal wieder ohne Gegentor bleiben könnte.
-
Was wir im letzten Drittel liegen lassen, kann man schon fahrlässig nennen. Immer wieder Ungenauigkeiten beim letzten Pass. Wir bringen uns somit um eine höhere Führung. Allerdings hat Freiburg auch gezeigt, dass es kein Zufall ist, dass sie auf Platz 3 stehen. Sie haben sich nicht nur versteckt.
-
Wenn, dann schlagen wir uns eigentlich nur selbst.
Durch Fehlpässe, schlechte Chancenverwertung oder Anfangsschläfrigkeit.
Kommt die Maschine richtig auf Touren, hat eigentlich keiner eine Chance, auch international.