12. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:1

  • Tabellenführung ausbauen muss das Ziel sein. Nach der LS-Pause und der Quarantäne einiger befürchte ich allerdings, dass wir kein schönes Spiel sehen werden.

  • Wird ein Spiel wo wir Steine klopfen müssen, viele kommen erst spät zurück und werden nur einmal beim Training sein, Augsburg wird schön auf die Knochen gehen.


    Hier brauchen wir wirklich mal ein frühes Tor damit es etwas leichter wird.


    Tippe mal auf ein häßliches 3:1

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich dachte, Kimmich muss im Quarantäne?

    Ist der freigetestet und geht das überhaupt für Nichtgeimpfte?

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • freitagabend spiele liegen uns gefühlt überhaupt nicht. stichwort: fürth.. das war auch schon ein ekliges gewürge, inklusive platzverweis und unterzahl


    augsburg auswärts ist sowieso immer unangenehm. oft rennen wir dort immer einem rückstand hinterher.

    wir müssen zuschauen, dass wir das 4 punkte polster ins spiel gegen die schwachgelben nehmen.

  • freitagabend spiele liegen uns gefühlt überhaupt nicht. stichwort: fürth.. das war auch schon ein ekliges gewürge, inklusive platzverweis und unterzahl


    augsburg auswärts ist sowieso immer unangenehm. oft rennen wir dort immer einem rückstand hinterher.

    wir müssen zuschauen, dass wir das 4 punkte polster ins spiel gegen die schwachgelben nehmen.

    Da gibt es bestimmt keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Hauptsache wir spielen dort geduldig und zur Not langt halt ein 1-0 in der 80. Minute, wenn wir sie müde gespielt haben. In Rückstand sollten wir auf keinen Fall geraten, sonst werden die erst Recht mit dem Messer zwischen den Zähnen rumlaufen.

  • Ich dachte, Kimmich muss im Quarantäne?

    Ist der freigetestet und geht das überhaupt für Nichtgeimpfte?

    Kimmich Gnabry Musiala CM haben sich freigetestet. Eigentlich müssten die meisten relativ frisch sein. Lewa Goretzka Sane Coman Pavard Lucas ein Spiel.

    Einzig Upa Sabitzer und Davies haben volle Minuten und CM den Reisestress (wie auch Davies).

    Süle weiterhin in Quarantäne.

  • Pavard wurde zur Halbzeit eingewechselt, King zur 57. - nur Lucas hatte bei den Franzosen nur ein Spiel. Leroy und Thomas haben ja schon Sonntag und nur 60 Minuten gespielt. Lewy hatte Freitag sein letztes Spiel!

    0

  • Die Dosen haben wir auch nach einer Länderspielpause zerlegt. Unsere Jungs werden fit und heiß sein. Der FCA wird sich warm anziehen müssen.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Kimmich, Musiala, Gnabry und Choupo (also alle ungeimpften) haben sich freigetestet und sind wieder dabei.

    Dann war die ganze Nummer ja ein ziemlicher Segen.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Pavard wurde zur Halbzeit eingewechselt, King zur 57. - nur Lucas hatte bei den Franzosen nur ein Spiel. Leroy und Thomas haben ja schon Sonntag und nur 60 Minuten gespielt. Lewy hatte Freitag sein letztes Spiel!

    ok Coman etwas mehr als 90 Minuten

    Coman 80+ 30 = 110

    Upamecano 180

    Pavard 20+45 =65

    Lucas 80

  • Auch wenn wir uns in Augsburg immer schwer tun, ist Augsburg aktuell auch nicht mehr das, was es mal war. Heißer Abstiegskandidat. Sorry, aber da müssen wir locker gewinnen. Länderspiele oder Freitagabend hin oder her.

  • Denke, das wird das typische Augsburg-Auswärtsgewürge. Im Grunde gewinnen wir das immer, allerdings ist er immer so ein farbloses 0:1, 0:2, 2:3, 1:2 oder so. Sowas in der Art wird es nun wohl auch geben.


    Aber egal. Nach der LS-Pause werden sowieso keine Schönheitspreise vergeben. Hauptsache, wir gewinnen das und finden schnell wieder in unseren Rhythmus. Immerhin ist der ein oder andere nun sehr ausgeruht ;)

  • Drei neue Fälle…..


    Update


    Nach BILD-Informationen wurden Rechtsverteidiger Josip Stanisic (21), Teammanager Bastian Wernscheid (31) und ein weiteres Mitglied aus dem Staff positiv auf das Covid-19-Virus getestet.