Der Schuss ging in die Familienplanung von Tolisso.
Das war Goretzkas Strafe für den Ballverlust im Mittelfeld zuvor
Der Schuss ging in die Familienplanung von Tolisso.
Das war Goretzkas Strafe für den Ballverlust im Mittelfeld zuvor
ich seh nichts
also alles wie immer
Hallo zusammen
Coco erster fehlpass gleich bestraft von Goretzka
Jaja. Die ballferne Seite....
Gottseidank ist unsere rechte Abwehrseite wieder bombensicher.
Schlechtes Stellungsspiel von pavard
Swimming pool abwehr auch wieder
Du bist Dir sicher, dass Du DAZN eingeschaltet hast ?
Ohne Shice... Ich hab erst direkt über meinen Smart-TV DAZN angewählt und jetzt mal über den sky-Q-Receiver, das sind tatsächlich mehrere Minuten Unterschied.
Schlechtes Stellungsspiel von pavard
nicht neu wie gehabt
bei den bedingungen kann man eher kein gutes fußballspiel erwarten. hab mich auf ein ganz wildes geflipper eingestellt und danach sieht es auch aus.
Bei dem Wetter kannst du über das Spiel doch sowieso kaum was aussagen. Ekelhafte Platzverhältnisse.
Ohne Shice... Ich hab erst direkt über meinen Smart-TV DAZN angewählt und jetzt mal über den sky-Q-Receiver, das sind tatsächlich mehrere Minuten Unterschied.
hast Du DAZN über Sky gebucht oder die App über den sky-Q Receiver gestartet ?
hast Du DAZN über Sky gebucht oder die App über den sky-Q Receiver gestartet ?
Letzteres
Was für Bedingungen!
Könnte man solche Spiele nicht nach Katar verlagern...?
Pavard geht mir auf den sack
Die Rasenheizung ist noch nicht mal an. Lol. Wer kann auch damit rechnen, dass es Ende November in Kiev schneien könnte....
Sane lässt sich zu leicht austanzen durch einfache haken
Letzteres
dann versteh ich es auch nicht. Schaue manchmal über den Browser am Mac DAZN oder über die App am Sky-Q Receiver. Da hab ich schon 20-25 Sekunden Unterschied, aber niemals 6 Minuten.
Die Rasenheizung ist noch nicht mal an. Lol. Wer kann auch damit rechnen, dass es Ende November in Kiev schneien könnte....
aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es für den Kunstrasen keine geeignete?
kann Sane mal einer sagen, auf dem platz muss es ohne Hacke spitze eins zwei drei gehen