5. Gruppenspieltag: Kiew - FC BAYERN 1:2

  • Same here :thumbsup:

    Das passt mir gerade auch so gar nicht in den Kram. Das ist noch schlimmer als ein Freitagabend Spiel in der Bundesliga.

    Erreichte Qualifikation, Kiew im Winter, halber Kader, beschissene Uhrzeit. Die Vorzeichen sind recht eindeutig...

  • Die Uhrzeit heute hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wirft dann leider die Tagesplanung gehörig durcheinander...


    finds aber trotzdem ganz gut. dann kann man hinterher auch mal die anderen partien schauen.

  • Das passt mir gerade auch so gar nicht in den Kram. Das ist noch schlimmer als ein Freitagabend Spiel in der Bundesliga.

    Erreichte Qualifikation, Kiew im Winter, halber Kader, beschissene Uhrzeit. Die Vorzeichen sind recht eindeutig...

    Verspricht ein echter Leckerbissen zu werden ^^

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ich wünsche mir heute einen langweiligen 2:0 Sieg, mit sehr verlangsamten Spielfluß ab der 60. Minute - ohne Gelbe Karten und Verletzungen.

    Wünsche mir (ist kein Wunschkonzert das gute Leben, aber) dass man die letzten 30 Minuten verschlafen darf, aber die Siegesprämie sicher ist.

    Mit Gedanken bin ich schon bei Bielefeld.

  • was ist an 20h Ortszeit jetzt beschissen? Auf alle Fälle besser als 22h.

    Und wie kriegst du jetzt die Ortszeit zu uns übertragen?

    Für mich ist das auch beschissen. Da läuft der Tag noch. Aber gut, ich hätte das mit den Kindern natürlich auch bleiben lassen können.:S

  • ja mei, dann schaut man halt das Spiel nicht. :)


    Ich gehe mal davon aus, durch den frühen Termin können sie heute noch zurück fliegen.

    Die fliegen erst morgen.


    Und zu früh ist doch besser als zu spät. Dann steigt man eben erst später ins Spiel ein - auf DAZN geht das ja.

    0

  • ich würde ja persönlich immer 19:00 Uhr anstatt 21:00 Uhr in der CL begrüßen.

    Klar ist das manchmal schlecht privat zu organisieren, aber wenn man danach noch alles mit Interviews, Kommentaren und so sieht, ist man schnell auch bis 22:00 Uhr vor dem Fernseher.

  • Heute ist back to the good old times für mich.

    Werde heute während des Spiels im Auto sitzen und mir das Spiel so wie in den guten alten 70er Jahren per Radio geben.

    Das waren noch Zeiten, selbst EC K.O spiele oft nur über Radio, oft mit dem unvergessenen Oskar Klose am Mikro.

  • Verspricht ein echter Leckerbissen zu werden ^^

    Leckerbissen hin oder her.

    Einfach mal die ran lassen zu können/müssen, die sonst kaum Einsatzzeiten haben ist doch auch schön.

    Gerade so Spieler Nianzou, Richards oder vielleicht auch ein Tillmann können da nur lernen und sich weiterentwickeln auf höchstem europ. level.


    SChon deswegen freue ich mich trotz aller widrigen Umstände auf das Spiel.

  • ich würde ja persönlich immer 19:00 Uhr anstatt 21:00 Uhr in der CL begrüßen.

    Klar ist das manchmal schlecht privat zu organisieren, aber wenn man danach noch alles mit Interviews, Kommentaren und so sieht, ist man schnell auch bis 22:00 Uhr vor dem Fernseher.

    Ich mache seit vielen Jahren bis auf ganz wenige Ausnahmen direkt nach Abpfiff aus. Das "Experten"gewäsch ist nämlich kompletter Dünnsinn und die wichtigen Aussagen sind eh nachlesbar.

  • ich würde ja persönlich immer 19:00 Uhr anstatt 21:00 Uhr in der CL begrüßen.

    Klar ist das manchmal schlecht privat zu organisieren, aber wenn man danach noch alles mit Interviews, Kommentaren und so sieht, ist man schnell auch bis 22:00 Uhr vor dem Fernseher.

    Ich würde lieber 18.45 einschalten, nicht 19 uhr

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich mache seit vielen Jahren bis auf ganz wenige Ausnahmen direkt nach Abpfiff aus. Das "Experten"gewäsch ist nämlich kompletter Dünnsinn und die wichtigen Aussagen sind eh nachlesbar.

    gibt sogar einige, die auch nach so einem 21:00 Uhr Spiel hier noch lange diskutieren, von wegen sofort ins Bett.;)

  • Und die Diskussion hier hat jetzt was mit der Übertragung im TV zu tun?

    es ging glaube ich um die Anstoßzeiten.

    ich habe geschrieben, dass ich generell 19 Uhr besser fände.


    Wenn ich das Spiel um 19 Uhr habe, kann ich mir noch Kommentare im TV anschauen und ich (wie oben mit Smiley angedeutet) kann hier auch noch mit Fans über das Spiel diskutieren, und muss nicht so spät ins Bett.

    Bei Spiel um 21 Uhr wird es eben wesentlich später.
    Bin ich in der Lage gewesen den Zusammenhang herzustellen? ;)