Es Saft viel über unseren Kader aus, wenn man in so einem Spiel quasi in bestbesetzung antritt.
Schlimmstenfalls verletzt sich noch wer bei den Bedingungen.
So ein Spiel wäre doch wie gemalt für choupo, sabitzer, cruisance, aber nö
Es Saft viel über unseren Kader aus, wenn man in so einem Spiel quasi in bestbesetzung antritt.
Schlimmstenfalls verletzt sich noch wer bei den Bedingungen.
So ein Spiel wäre doch wie gemalt für choupo, sabitzer, cruisance, aber nö
sein Stream hängt.
6 Minuten?
Es Saft viel über unseren Kader aus,
Orange? Apfel? Tomate?
Display MoreIch verstehe da die Trainer nicht.
Wenn irgendsoein Holzhacker bei dem Boden Coman in die Knochen rutscht, ist dessen Hinrunde beendet.
Und mit Gnabry und Musiala ungeimpft, laufen wir ganz schnell Gefahr, auf Außen Sarr oder Sabitzer in einem wichtigen Spiel zu sehen.
Oder Gott bewahre, irgendeiner flankt Lewa um…
Ich kanns ja noch verstehen, wenn man den Spielern Barca nicht vorenthalten will.
Aber Kiew? Im Schnee?
Ich wäre da mit ner B 11 angetreten und schaiß auf die Punkte…
Es geht ja nicht nur um die Punkte, sondern auch um die Siegprämie. Wir reden da von knapp 3 Millionen. Auf die kann man nicht einfach schaißen. Nicht in der aktuellen Situation.
Sabitzer ist ja scheinbar nicht mal auf der Bank und Roca möchte ich selbst in so einem Spiel einfach nicht in der Startelf sehen. Sarr für Coman teile ich aber. Den hätte man wirklich von Anfang an bringen können und einen Wechsel nach 60 Minuten oder in der Halbzeit vornehmen.
Display MoreIch verstehe da die Trainer nicht.
Wenn irgendsoein Holzhacker bei dem Boden Coman in die Knochen rutscht, ist dessen Hinrunde beendet.
Und mit Gnabry und Musiala ungeimpft, laufen wir ganz schnell Gefahr, auf Außen Sarr oder Sabitzer in einem wichtigen Spiel zu sehen.
Oder Gott bewahre, irgendeiner flankt Lewa um…
Ich kanns ja noch verstehen, wenn man den Spielern Barca nicht vorenthalten will.
Aber Kiew? Im Schnee?
Ich wäre da mit ner B 11 angetreten und schaiß auf die Punkte…
Es tut echt weh, unsere Dauerbrenner in so einem Spiel zu sehen. Ich hätte Neuer, Müller, lewy gar nicht mitgenommen und denen die Strapazen erspart
wenigstens ist der platz wieder etwas bespielbarer
6 Minuten?
Du bist Dir sicher, dass Du DAZN eingeschaltet hast ?
uhh ein roter ball. vernünftig
Brrr. Winter ist einfach Kacke. Hoffentlich bleiben alle gesund und holen den Sieg nach Hause. Auf gehts.
wenigstens ist der platz wieder etwas bespielbarer
Naja, ehrlich gesagt, ich finde den immer noch nicht so toll. Super, will hier zwar nicht den Kovac machen, aber Spiel ohne Rasenheizung, Schnee teilweise noch aufm Platz, und dazu unser aktuelles Glück... schreit fast nach Verletzung...
Scheiss stream
Sané hat keinen rechten Fuß
ich seh nichts
Der Schuss ging in die Familienplanung von Tolisso.
aber Spiel ohne Rasenheizung
das weißt Du woher? IMHO ist eine Rasenheizung vorgeschrieben. Und bei Dauerschneefall hilft die auch nicht mehr.
ein flitzer nach 3 minuten. es könnte unterhaltsam werden
Ist eigentlich für das Umnieten von Flitzern immer noch Rot fällig?
Also eigentlich war das eine klare gelbe Karte für Tolisso wegen taktischem Foul und das in der ersten Minute.
Positiv immerhin, er hat einen Zweikampf bestritten.
ich seh nichts
ist doch nichts neues