13. Spieltag: FC BAYERN - Arminia Bielefeld 1:0

  • Süle und Stanisic haben heute erstmals wieder draußen Runden gedreht :)


    Werden dann Samstag wohl im Kader stehen, wobei insbesondere Süle wohl noch nicht wirklich spielfit sein wird. Da er ja offenbar leichte Symptome hatte, wird er jetzt 2 Wochen nicht viel Home-Sport gemacht haben können. Trotzdem gut, wieder auf mehr Spieler zurückgreifen zu können. Wenn alles gut geht, kommt Kimmich morgen ja auch aus der Quarantäne.

  • Topspiel gegen Bielefeld???

    hoffentlich geht es nicht so wie gegen Augsburg aus. "Leichte" Gegner sind nicht zu unterschätzen.

    Zu Null wäre mal wieder sehr schön

  • Topspiel gegen Bielefeld???

    hoffentlich geht es nicht so wie gegen Augsburg aus. "Leichte" Gegner sind nicht zu unterschätzen.

    Zu Null wäre mal wieder sehr schön

    Ich musste auch zweimal schauen als moenne die Uhrzeit reingestellt hat und mir klar wurde, dass uns Sky ein Spiel mit Bielefeld als das "Topspiel" verkaufen will.

  • für mich ist übrigens dieser 10. nationale Meister Titel hintereinander eine Sache, die mich fast besessen macht.
    Wir wären alleiniger Rekordserienmeister der Top 5 Ligen in Europa, ein Rekord für die fußballerische Ewigkeit.

    Wenn ich wählen müsste zwischen dem Champions League Sieg in diesem Jahr und dem nationalen Meistertitel in diesem Jahr, dann würde ich klar den Meistertitel wählen.
    Im nächsten Jahr tausche ich dann (natürlich sehr ungerne) den Meistertitel gegen den CL Sieg.


    Also bitte 3 Punkte gegen Bielefeld, 3 gegen die zecken, und so weiter und so weiter!

  • die aufstellung dürfte dann fast wieder die gleiche wie in kiew sein, bis auf wenige ausnahmen. wir können ja kaum noch rotieren.


    neuer

    pavard - upamecano - ? - davies

    goretzka - tolisso

    coman - müller - sane

    lewandowski


    süle und stanisic sitzen evtl beide auf der bank, die startelf kommt zu früh. wer neben upa verteidigt, weiß ich nicht, da wohl auch nianzou und hernandez verletzt sind. vielleicht beruft man einen amateur wie mbi in den kader

  • Vielleicht Pavard innen und Sarr auf außen, recht viele andere Möglichkeiten gibt es ja kaum…

  • Pavard und Upa innen. Und bevor ich Sarr in die Startelf stelle, probiere ich es lieber mit Coman, Gnabry oder Sabitzer als RV....


    ist gnabry überhaupt wieder dabei? er müsste ja jetzt eigentlich den vollen impfschutz haben, aber so genau kenn ich mich dann auch nicht aus.