wahnsinn, die wollen uns heute wieder verarschen oder?
13. Spieltag: FC BAYERN - Arminia Bielefeld 1:0
-
-
Ich sehe keine Taktik, ich verstehe nicht was wir spielen. Die Qualität der Einzelspieler wird es ausmachen, aber was wollen wir spielen?
geht mir genauso. alles nur auf zufall ausgelegt und dann kriegen wir hinten fast wieder das gegentor.
-
Halbe Stunde gleich rum. Wirkt wieder sehr hölzern alles. Schwung und Leichtigkeit scheinen komplett weg.
-
wahnsinn, die wollen uns heute wieder verarschen oder?
nur dich ..
-
Nein, wir spielen recht gut aber eben leider nicht präzise genug im letzten Pass und Abschluss. Und leider stimmt auch die Staffelung oft nicht im letzten Drittel.
Das heben wir uns für das Spiel gegen die DoXmunder auf
-
Der Gegner kann mal wieder machen was er will...keine gelbe...
-
Halbe Stunde gleich rum. Wirkt wieder sehr hölzern alles. Schwung und Leichtigkeit scheinen komplett weg.
Ist schon Wochen so und das macht mir Angst
sehe gegen bvb mit der Leistung rot
-
Findet ihr wirklich das wir das heute so schlecht spielen? Wir müssen einfach langsam mal eine Bude machen aber insgesamt spielen wir es gut finde ich.
Nein, aber im Strafraum ist das echt sehr eng, da muss man dann kaltschnäuziger im Abschluss sein.
-
ich finde unser spiel viel zu kompliziert. nochmal hacke, spitze, nochmal quer. so werden wir heute kein tor mehr schießen.
-
ich finde unser spiel viel zu kompliziert. nochmal hacke, spitze, nochmal quer. so werden wir heute kein tor mehr schießen.
Wart es erst mal ab
-
haben wir ein Auswärtsspiel?
Höre nur Bielefeld Rufe.
Wäre nett, wenn man mal für 90 Minuten im Stadion nicht über Katar redet, sondern lautstark die Mannschaft nach vorne treibt
-
Das war doch gerade ein gutes Beispiel: Wirklich super mit 3 Pässen bis in den 16er kombiniert, und dann verhühnert Davies den anstatt den Abschluss zu suchen - nö, erstmal wieder quer in die Mitte wo alle diese dunkel gekleideten Herren schon stehen...
-
Uns fehlt einfach ein Spielmacher aus der Tiefe, da haben wir nur b2b 8er
-
Wart es erst mal ab
ne halbe stunde ist rum, da darf man gegen den tabellenvorletzten dann aber schon mal mehr erwarten, sorry.
-
12.000 Zuschauer ...
-
18.000 zugelassen, nur 12.000 im Stadion, laut Sky.
-
Seit Wochen kommt nicht viel von unserem Trainer, ausser der hybrid 3er Kette, die hinten links stets Loecher reist und Sane im Halbraum. Die Gegner haben sich gut darauf eingestellt, was ist jetzt sein naechster Schachzug?
-
Coman zündet immerhin jetzt den Turbo
-
Ist schon Wochen so und das macht mir Angst
sehe gegen bvb mit der Leistung rot
du meinst die roten gewinnen, oder
-
Mei, fehlt Dosenöffner! Tolisso hätte schon 1-2mal aus der Ferne Einbetzen können, aber wir spielen immer noch einen Pass mehr