Vielleicht sollten wir uns Pantovic von Bochum zurückholen.
Der trifft mit jedem Schuss aus der 3. Reihe: letzes Heimspiel aus 60 Meter, heute gerade eingewechselt zum 2:1 aus nur 45 Meter.
Das würde uns das Ball ins Tor tragen wollen ersparen.
Vielleicht sollten wir uns Pantovic von Bochum zurückholen.
Der trifft mit jedem Schuss aus der 3. Reihe: letzes Heimspiel aus 60 Meter, heute gerade eingewechselt zum 2:1 aus nur 45 Meter.
Das würde uns das Ball ins Tor tragen wollen ersparen.
Es geht 0-0 aus
also bitte, Leute, da fehlt ganz gewaltig die Konzentration, auch jetzt gerade bei Davies und Sané im Strafraum, gilt aber eigentlich für alle...
man fühlt sich langsam total veräppelt
also bitte, Leute, da fehlt ganz gewaltig die Konzentration, auch jetzt gerade bei Davies und Sané im Strafraum, gilt aber eigentlich für alle...
Ja, aber warum?
bitte wechseln! müller raus, musiala rein.
Ja, aber warum?
Weiß ich auch nicht, aber wie nicht zu übersehen ist es anscheinend so. Ich verstehe es nicht. Vor allem macht man sich selber die Arbeit schwerer und den Abend länger. Ist aber wie bei Augsburg, irgendwie fehlt da die letzte Spannung, auch in der Birne.
OMG.
Mehr Tristesse geht glaube ich gar nicht.
auch hier wieder der Fehlpass von Tolisso im Aufbauspiel.
Haaland freut sich schon auf Samstag
Und dann wieder diese Flanken... nochmal der Beweis, dass da die letzten 10 % Konzentration und Anspannung fehlen...
bitte wechseln! müller raus, musiala rein.
ich würde Musiala und Gnabry heute noch nicht bringen.
Die Leichtigkeit fehlt, möglicherweise sind die Nebenkriegsschauplätze da nicht ganz unschuldig. Hausgemacht quasi...
nicht nur der...
Wenn die so spielen wie letzten 2 spiele
gehen sie unter in Dortmund
Genau so wird es sein! Dortmund stellt sich hinten rein und spielt auf Konter mit haaland
mach mal Deine Hose sauber, müffelt schon durch.
Was ein grottenkick
Ooohhhhjaaaaaa, das war jetzt aber eine der Eckenvarianten, also, wirklich, genau eine von den Eckenvarianten, also so eine war das, aber wirklich...
Musiala dann wohl auf die offensive 6