14. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 2:3

  • Fußballdeutschland wird den Zecken die Daumen drücken. Alle werden gegen uns sein. Vielleicht mit Ausnahme der Orks ...;)


    Gibt es was Schöneres?! :D

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Gibt es was Schöneres?!

    Optimal wäre es ja, wenn NRW sich diese Woche noch schnell dazu entschließt die Leute aus dem Stadion zu schmeissen. :)


    Ist sowieso nur eine Frage der Zeit bis das kommt, warum also nicht gleich jetzt...

    0

  • Optimal wäre es ja, wenn NRW sich diese Woche noch schnell dazu entschließt die Leute aus dem Stadion zu schmeissen. :)


    Ist sowieso nur eine Frage der Zeit bis das kommt, warum also nicht gleich jetzt...

    Mal schauen was da morgen so beschlossen wird. Aber weil es ja die Zecken sind wird man vermutlich in dieser Woche nur die Auswärtsfans aussperren und erst nächste Woche zu den Geisterspielen zurückkehren.

  • Optimal wäre es ja, wenn NRW sich diese Woche noch schnell dazu entschließt die Leute aus dem Stadion zu schmeissen. :)


    Ist sowieso nur eine Frage der Zeit bis das kommt, warum also nicht gleich jetzt...

    https://www.waz.de/sport/fussb…ungen-an-id233967471.html


    Die Corona-Lage hat nun wohl auch Auswirkungen auf den Fußball in NRW. Ministerpräsident Hendrik Wüst spricht von Einschränkungen.

    Fußball-Fans müssen sich in Nordrhein-Westfalen auf schärfere Corona-Einschränkungen gefasst machen. NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) äußerte sich am Montag im ARD-„Mittagsmagazin“ kritisch über Bilder aus vollen Stadien. „Wir haben ja Bilder gesehen am Wochenende - auch vom Fußball. Auf der anderen Seite kommen aus anderen Bundesländern - weil wir noch Kapazitäten haben, weil bei uns die Lage noch beherrschbar ist - kommen Patienten zu uns eingeflogen“, sagte Wüst. „Das sind Dinge, die nicht zusammen passen. Und an solche Sachen werden wir auch ran gehen.“


    :D wie bestellt.

  • Optimal wäre es ja, wenn NRW sich diese Woche noch schnell dazu entschließt die Leute aus dem Stadion zu schmeissen. :)


    Ist sowieso nur eine Frage der Zeit bis das kommt, warum also nicht gleich jetzt...

    Ich rechne mit einem Geisterspiel. Sollte nicht unser Nachteil sein.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Die werden noch schnell eine Lex BVB anwenden.

    Das Spiel ziehen die noch mit Zuschauern durch. Danach ist eh Schluß, weil das dann ein Superspreader Event war.

  • Gegen den bvb würde ich eher auf 433 gehen und versuchen die Mitte zu stärken da uns kimmich fehlt. Frage ist momentan ob mit tolisso oder Goretzka. Sollte eigentlich keine Frage sein aber bei der Form von Goretzka :/


    Neuer

    Pavard Upamecano Süle davies

    Goretzka

    Müller musiala

    Coman Lewandowski sane.



    Von der Bank hätte man dann eigentlich nur Gnabry und Hernandez auf LV und davies nach vorne. Die ersten 11 sollten es also einigermaßen richten.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Stieler bekommt vom DFB eine Zwangspause. Er wird am Wochenende kein Spiel pfeifen in keiner Liga. Sollte ja eigentlich unser Spiel pfeifen. Dafür wird jetzt Zwayer das Spiel gegen Dortmund pfeifen.

    0

  • Stieler bekommt vom DFB eine Zwangspause. Er wird am Wochenende kein Spiel pfeifen in keiner Liga. Sollte ja eigentlich unser Spiel pfeifen. Dafür wird jetzt Zwayer das Spiel gegen Dortmund pfeifen.

    Das ist natürlich viel besser.:thumbsup:

  • Gut das alle Wissen das Söder Fan vom Rekordabsteiger Blub ist sonst wūrden Sie uns noch verwerfen die Stadion Kapa Begrenzungen wären im Interesse des

    FC B .

    Zum Schiri Zwayer Stieler Dingert alle nichts ich fände Altekin ganz gut

    0

  • Es wird letztlich ein Auswärtssieg für uns.

    Denke er würde gerne mit Musiala starten , muss und wird aber wieder Goretzka und Tolisso ins ZM stellen.


    Eigentlich müsste er Upamecano und Süle gegen Haaland stellen, wird aber wohl Lucas in der Startelf belassen.


    Neuer

    Pavard Upamecano Lucas Davies

    Goretzka Tolisso

    Gnabry Müller Sane

    Lewa