Reus + Sky:
Was nehmt ihr für Drogen?
Reus + Sky:
Was nehmt ihr für Drogen?
ich glaube nicht dass du das geschrieben hättest wenn man so nen Elfer gegen uns gepfiffen hätte
Da wette ich dagegen.
Merkte im Spiel Kontakt und lässt sich fallen... Das hat er doch gerade bestätigt, oder?
Krass wie Wasserzieher zündelt. Peinlich.
Der Doppelpass wird morgen um 2 Stunden verlängert. Die werden alleine 2 Stunden brauchen um den Elfer zu diskutieren
Abgesehen vom Ergebnis ein unglaubliches K4ckspiel von uns.
Wir haben keinerlei Kontrolle mehr im Mittelfeld und schaffen es demnach auch keine Sekunde mehr Ball und Gegner laufen zu lassen.
Das ist Flippern in Reinform.
Wenn wir dafür 25 Mio. € für einen Trainer ausgegeben haben, dann hätten wir die uns echt sparen können.
Ich hoffe das wird sich spätestens über die Winterpause ändern.
So gewinnen wir international keinen Blumentopf
Hummels hat im oberen Segment nix mehr zu suchen
Verstehe die verhaltene Stimmung hier nicht. Ich fands ein geiles Spiel. Klar haben wir den Zecken öfter zuviel Raum zugestanden und selbst nicht so abgeschlossen (Fehlpässe!), wie man das sollte. Aber bei den Elfern hätte ich so entschieden wie Zwayer. In Bezug auf die Elfer hätten wir uns umgekehrt vermutlich auch beschwert. Aber so ist das halt mal.
Mir gehts gut! Wird ein schöner Samstagabend.
Hab da mal ne Frage an wofranz . Ich schrieb er ist hässlich. Wird gelöscht. Unten drunter nennt ihn einer "Penner". Das bleibt stehen.
Ist das also nicht gegen die "Regeln"?
Doch, aber ich bin nicht Gott, ich sehe nicht immer alles.
Loddar mach Dich nicht lächerlich
Shut the fock up
Sky muss doch auf Spannung machen und ist sauer. Die wollen Spannung
Heult doch wegen einem Spiel. Und dieses Gelaber von wegen in der cl bekommen wir so die Hucke voll kann auch keiner mit klarem Verstand mehr ertragen.
Finde es wirklich peinlich wie es nur um den Schiri geht. Das war ein klarer Elfer von Hummels. Das bei Hernandez musst du nicht pfeifen.
Hummels hat im oberen Segment nix mehr zu suchen
Es häuft sich halt. Auch seine rote Karte gegen Ajax ist ja so ein Beispiel.
Aber du hast es bei der EM doch auch schon gesehen, dass er da nichts mehr zu suchen hat.
Kurze Zusammenfassung: Mimi mimimimi Mimi!!!!!! Und das man ernsthaft darüber diskutiert, dass das „Foul“ an Reus, Elfmeter war…. Lassen wir das. Haalamd war abseits davor. End of Story…. Was war gg. Lewandowski in Halbzeit 1
Die Berichterstattung von Sky ist wirklich hart lächerlich. Unfassbarer Saftladen.
Doch, aber ich bin nicht Gott, ich sehe nicht immer alles.
Na Gott sei Dank
Die Fratzen von Reus Can Rose Hummels kompensieren für unsere durchwachsene Leistung
ich glaube nicht dass du das geschrieben hättest wenn man so nen Elfer gegen uns gepfiffen hätte
Das ist einfach ein klarer Elfer. Was bitte soll denn sonst einer sein als mit dem Arm voran in den Ball springen und den dann klar treffen?
Ach ihr scheiß Dortmunder, was soll da bei Hummels 50:50 sein? Wenn Hummels den Ball nicht sieht, spielt er ihn aber dennoch mit dem Arm. Was sind das für strunzdumme Ausreden?