14. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 2:3

  • Wir geben 25 Mio für einen Trainer aus, weil Nagelsmann auch noch Potential nach oben hat. Wir spielen natürlich keinen überragenden Fußball, aber Nagelsmann hatte auch nicht viel Zeit zu trainieren. Die WM macht es jedem Bayerntrainer schwierig und Julian wird sich auf jeden Fall noch entwickeln. Dennoch müssen wir auf der 6er Position noch auf dem Transfermarkt zugreifen. Es fehlt uns einfach ein Ersatz für Kimmich.

    0

  • Doofmund wäre ohne Heiland nichts!
    Die beiden Elferszenen, muss man zugeben, waren glücklich für uns.

    Ein ganz süsser Sieg. Aber die rote Karte gegen Rose, der ist 1 Meter entfernt. =O

    Was sollten die Friedenstauben? :/

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Tatsache ist aber fehlt kimmich ist unser MF einfach zu schwach vielleicht auch zu schlecht , wir brauchen dringend einen Spieler neben kimmich der Ruhe ins Spiel bringt aber nicht 2 die die Abwehr noch mehr verunsichern …

    Das ist alles zu hektisch und unkontrolliert. Auffälig auch unsere Fehlpassquote.
    Hab mir von Nagelsmann mehr versprochen.

  • Doofmund wäre ohne Heiland nichts!
    Die beiden Elferszenen, muss man zugeben, waren glücklich für uns.

    Ein ganz süsser Sieg. Aber die rote Karte gegen Rose, der ist 1 Meter entfernt. =O

    Was sollten die Friedenstauben? :/

    wir wäre ohne lewandowski auch nicht so gut …

  • Unser Handelfmeter war glasklar, tut mir leid. Er muss um seine eigenen Leute herumlaufen - ist das unser Problem? Er neigt den Oberkörper nach rechts und wehrt den Ball dann ab. Klarer geht es nicht.

    Für mich auch klar. Da muss Hummels eben die Eier haben und mit dem Kopf voraus in den Zweikampf gehen, Hände nach hinten.

    Kann dann rappeln wie man bei Brandt gesehen hat.

    Aber wenn ich so den Zweikampf verweigere und mit den Händen voraus reingehe, ist es halt Elfer.

  • Wie kann man nach so einem geilen Spiel das Haar in der Suppe suchen?


    Ohne Kimmich und zu früh ohne Gore. Das war heute Kampf, aber kein Krampf. Und ein gaaaaanz wichtiger Sieg. Sieben Punkte Vorsprung zur Winterpause sind möglich!

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Das Witzige an der Sache ist ja eigentlich, dass Sky und Konsorten mit ihrem Einstimmen in das permanente Ungerechtigkeitsgejammer dem BVB eigentlich sogar einen Bärendienst erweisen, denn dass die heute grundsätzlich nicht sonderlich gut gespielt haben wird dadurch völlig überdeckt. Genau wie schon bei dem "Skandal-Elfer" in der CL. Auf die Idee, dass Hummels evtl. einfach ein Körperklaus ist wenn er solche Situationen anzieht wie ein Magnet kommt da keiner, da war jedesmal der Schiedsrichter schuld...

    0