Der Haaland war doch knapp im Abseits vor den Foul an Reus?
Oder täusche ich mich
Der Haaland war doch knapp im Abseits vor den Foul an Reus?
Oder täusche ich mich
Hat der Hellmann gerade Gorotzka gesagt?
wir wäre ohne lewandowski auch nicht so gut …
Gegen Paris nur wegen der nicht mehr gültigen Auswärtstor-Regel draussen. Also ohne Lewa können wir auch noch knapp mithalten.
Heute mit Kimmich... na dann...
und nicht vergessen: Dickel anhören im BVB-Radio
Thomas hat Recht. Klar kann man den Elfer für den BVB geben. Aber den gegen Hummels halt auch. Ein anderes Mal sind wir die Blöden. Ist sicher keine Absicht gewesen, jemanden zu bevorzugen. Trotz dieser Situationen ein spannendes Spiel.
Müller hat auch recht, dass unsere HZ 1 besser war als HZ 2. Ist man ehrlich, wäre ein Remis ein "gerechtes" Ergebnis gewesen. Aber heute war halt das Schiri-Glück auf unserer Seite. Andererseits muss auch Coco den Empty-Netter machen am Ende.
Godzilla?
Gratulation ans Team, gegen einen starken Gegner toll dagegen gehalten und einfach die besseren Chancen erspielt.
Und zu Brazzo...sehe endlich zu die Abwehr so zu verstärken das sie Bayern-Like ist.
Hast du nen Link?
Link ?
Abwehr und MF Zentrale. Bitte handeln !
Kein klares Abseits
Meine Güte, das Geheule jetzt von den Zecken und ihrem Sky-Fanclub. Zum Fremdschämen.
Es geht runter wie Öl.
Zu den Elfern: Ist es nicht so, dass der Schiri nur bei den Entscheidungen rausgehen kann, wenn er sie entweder gar nicht oder 100% falsch wahrgenommen hat?
Die Szene mit Hernandez hat er gesehen und eine 100%ige Fehlentscheidung war es nicht. Daher kein Videobeweis.
Die Szene mit Hummels hat er so nicht wahrgenommen = VAR.
Oder?
Was genau meinst du?
Das Interview eben bei Sky. Er wollte keine Stellung zu den Elfersituationen beziehen. Ich schätze mal, das lag daran, weil das Handspiel von seinem Kumpel ausging und so lieferte er genau das, was Sky haben wollte - der Schiri hat das Spiel entschieden.
Kein klares Abseits
Doch
Kein klares Abseits
Die Linie fehlt. Aber darauf geht Sky ja gar nicht ein , Isso
Kein klares Abseits
Absolut schon! Der Körperteil, mit welchem regulär ein Tor geschossen werden darf... Die linke Heiland Sandale...
Hast du nen Link?
Ich hätte schon gerne eine offizielle Linie gesehen, weil dann sind die ganzen Diskussionen für nix
Meine Fresse, jammern seit fast 40 Minuten da nur rum.