Naja weiß nicht ob es Sarr sein muss, aber Coman könnte Schonung brauchen, genau wie Sané .....
Wir führen 3:0. wann sollen wir ihn denn sonst bringen können?
Naja weiß nicht ob es Sarr sein muss, aber Coman könnte Schonung brauchen, genau wie Sané .....
Ich hab mich eben gefragt, ob die Europa League von den Zecken jetzt als der geilste Wettbewerb aller Zeiten gefeiert wird. Jetzt ist ja auch Barca dabei...
klar.... CL gewinnen kann jeder, aber die EL.... der endgeilste Wettbewerb auf der Welt, ach was im ganzen Universum
Historischer Abend: Barca flog das letzte Mal 00/01 in der Gruppenphase der CL raus (03/04 waren sie gar nicht erst für die CL qualifiziert). Ansonsten war Barcelona stets mindestens im Achtelfinale.
Sandro ist am Mikro echt klasse.
Die Bundesliga gibt wir natuerlich ausgenommen echt ein erbaermliches Bild ab.
Leipzig hat echt eine schwere Gruppe gehabt entschuldigt aber WOB und Doofmund mehr als schwach
Ja nachdem sie endlich Mal das Bild gestoppt haben war es auch zu erkennen
Frage mich in diesem Fall ob sich der Linienrichter wie bei einem möglichen Abseits verhält und das Ganze laufen lässt um den VAR die Entscheidung zu überlassen 🤔
Spieleröffnung von Neuer genial. Muss eigentlich das 4/0 sein
Sane wirft mir da vorne viel zu viel weg. Das hätte Lewys Tor sein müssen.
sarr? ich dachte der fällt verletzt aus. jetzt wirds nochmal unterhaltsam
Es wird Zeit für sarr
Jetzt wird's nochmal eng. Er ist drin.
der ist verletzt
Für barca scheint es zu reichen
Roca grätscht super, Schiri blind…
Und zum Glück wird er ja als Außenstürmer und nicht etwa als RV gebracht.
spielt ja fuer King vorne kann eigentlich nicht viel kaputtmachen ( hoffentlich)
Brazzo soll de Jong holen.
Und zum Glück wird er ja als Außenstürmer und nicht etwa als RV gebracht.
Dann hätte ich lieber Tillman gebracht
Brazzo soll de Jong holen.
Wenn du ihm das Geld gibst
Roca spielt halt da auch genau die Bälle, die Kimmich und Goretzka so selten spielen. Schade, dass es sonst etwas mangelt…
Wenn du ihm das Geld gibst
wir können doch tolisso dafür tauschen
Dembele und Coutinho da hat ja Barca mal glaube ich 200 Mio investiert na ja.....