15. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:1

• Bringt nichts die vielen Versäumnisse aufzuführen oder die indiskutable Situation um Kimmich… die zweiten 45 Minuten müssen komplett anders angegangen werden. Tolisso nach recht guten Beginn leider unterirdisch…. Wenn man den gegen Zakaria austausche würde, hätte man sich schon klar verbessert.

0

• Standards bei uns komplett ungefährlich. Gerade bei so einem Spiel wäre sowas mal ein Dosenöffner. Wird anscheinend vernachlässigt, da alle 100 Standards irgendeinem mal ein Glücksschuss gelingt.

0

• Leider wahr. Kovac wurde hier - mMn zu Recht - hart kritisiert. Nagelsmann muss aufpassen, dass ihm nicht auch bald der Wind eiskalt ins Gesicht bläst. Auch wenn er natürlich nichts dafür kann, dass Kimmich und Goretzka nicht fit sind.

Hier muss vor allem kritisiert werden das man bestimmte baustellen nicht angeht und meint das man mit Upa und Hernandez die neu super IV gefunden hat. Das ZM wird jetzt seit jahren vernachlässigt und besteht nur aus Kimmich und Goretzka.

Trotzdem muss das natürlich besser aussehen als das.

• Leider wahr. Kovac wurde hier - mMn zu Recht - hart kritisiert. Nagelsmann muss aufpassen, dass ihm nicht auch bald der Wind eiskalt ins Gesicht bläst. Auch wenn er natürlich nichts dafür kann, dass Kimmich und Goretzka nicht fit sind.

Kann aber trotzdem nicht nur an 2 Spielern liegen das wir gar nichts mehr hinbekommen.

• Selten passte die Zuschauerzahl so sehr zu unserem Spiel wie heute.

Ginge es nicht um Punkte, möchte man rufen:

AUFHÖREN!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Kahn abberufen werden muss.

• zwingende Leistungssteigerung erforderlich die Einsatzgarantie fuer Tolisso hat nichts positives bewirkt ganz im gegenteil... Wie schwach muss eigentlich der Roca sein von cuissance will ich erst gar nicht reden. Sane leider auch im ego modus mit vielen schwachen aktionen. Eigentlich alle nicht gut aber wie so oft Tolisso und Pavard fallen mir mit ihren laessigen spielweise besonders negativ auf .

0

Daran allein liegt es aber nicht. Ja, die Situation im MF ist doof, aber dann muss man Lösungen finden. Es ist schön wenn Nagelsmann da in der PKs den Gegner aufdröseln kann, aber man sieht es zu selten in den Spielen. Das wir hinten Slapstick und vorne Schlafwagen spielen, dafür ist die Ausrede Kimmich/Goretzka einfach zu dünn, zumal das nur Mainz 05 ist.

• Ich sehe hier die Schuld nicht bei Nagelsmann. Die Spiele gegen Gladbach Frankfurt Augsburg (Mainz) sind auch keine Ausrutscher mehr. Da steht mittlerweile einfach zuviel Durchschnitt aif dem Platz. Wenn ich dran denke wer da in nächster Zeit vielleicht noch gehen könnte (Alter, auslaufende Verträge) wird mir schlecht. Mit dickem Verweis auf den Vorstand. Der FC Bayern entwickelt sich zurück und das wurde weit vor der Saison hinreichend thematisiert (und schön geredet).

Abwehrkette mit Pavard Hernandez Upa...wahnsinn. Das ist sowas von Durchschnitt. Davor kein Ersatz für Kimmich. Nur Alibi. Viel Spaß diese Saison und danke an die Verantwortlichen, die nur zugeschaut haben. Bei Boateng z.B. oder beim Nichthandeln in der Zentrale.

• Ich sehe hier die Schuld nicht bei Nagelsmann. Die Spiele gegen Gladbach Frankfurt Augsburg (Mainz) sind auch keine Ausrutscher mehr. Da steht mittlerweile einfach zuviel Durchschnitt aif dem Platz. Wenn ich dran denke wer da in nächster Zeit vielleicht noch gehen könnte (Alter, auslaufende Verträge) wird mir schlecht. Mit dickem Verweis auf den Vorstand. Der FC Bayern entwickelt sich zurück und das wurde weit vor der Saison hinreichend thematisiert (und schön geredet).

Abwehrkette mit Pavard Hernandez Upa...wahnsinn. Das ist sowas von Durchschnitt. Davor kein Ersatz für Kimmich. Nur Alibi. Viel Spaß diese Saison und danke an die Verantwortlichen, die nur zugeschaut haben. Bei Boateng z.B. oder beim Nichthandeln in der Zentrale.

Oh Gott Junge nicht direkt wieder übertreiben

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Der Mainzer Interviewpartner sagt, dass man das nicht pfeifen muss. Aber der Wasservogel muss sofort wieder den vermeintlichen Elfer an Reus ins Gespräch bringen und dass der SR da auch nicht raus zum Bildschirm gegangen sei. Fürchterlich, diese Sky-Fuzzis.

• Sehr faire und sportliche Reaktion von Bungert bzgl. der Elfmetersituation!

Korrekt, aber Sky / Wasserzieher stellen das ja so dar, als wenn die Situation nach dem 0-1 gewesen wäre. Und das ist klar tendenziöser kack Journalismus. Frechheit…. Mit dem Elfer würde es auch nicht 0-2 stehen….

0