Individuelle Klasse siegt - das System nicht!
15. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:1
-
-
Wir müssen es einfach wieder hinbekommen, nach einer Führung kontrollierter zu spielen. Den Ball auch mal in den eigenen Reihen halten. Der Gegner muss dann dem Ball hinterherlaufen und nicht umgekehrt. Denn das kostet nur unnötig Kraft. Ich sehe das als größte Aufgabe für Nagelsmann an.
-
Grauenhafter Kick. Ich frage mich warum Upa die Bälle am eigenen 16er im aufspringen lässt, anstatt draufzugehen.
Erstes Transferziel im Sommer sollte eine qualitativ hochwertiger 6er sein! -
6 Punkte / 18 Tore, also wohl mehr als theoretisch Herbstmeister
-
Das können wir offenbar nicht mehr.
Kann man trainieren. Wir können nur nach vorne.
-
Angesichts der deutlich besseren Tordifferenz dürfte die Herbstmeisterschaft so gut wie sicher sein.
-
-
-
Bochum
-
Kann man trainieren. Wir können nur nach vorne.
Ich habe hier neulich eine Stimme gelesen, dass Nagelsmann keine Zeit hätte, besseres Passspiel zu trainieren. Ich glaube das nicht, sondern eher, dass er andere Akzente im Training setzt,
-
Expertenmeinung 🤔
-
Was ist zurzeit überhaupt mit Gnabry los? Er scheint in einem ziemlichen Formtief zu sein. Er entwickelt kaum mehr Torgefahr und ist absolut nicht mehr so spritzig. Hoffentlich kommt er bis zur Rückrunde wieder in Form.
-
Schön, dass wir eine Reaktion gezeigt haben. Dank Hälfte 2 verdienter Sieg und auch noch 2 Punkte weggezogen dank unserer Freunde aus Bochum!
-
Deswegen hat man sie
-
BVB auch aus, sechs Punkte Vorsprung
Bayernherz was willst du mehr?
-
Wenn du mit so ner Rotze noch zwei Punkte davon ziehst wirst du halt am Ende Meister. Aber wir sind natürlich dran Schuld...
-
Gibt's schon Stimmen aus Bochum? Woran hat's gelegen? Schiri? Wetter? Pech?
-
Das sind dann halt am ende die wichtigen Punkte.
Allerdings macht mir die entwicklung schon etwas sorgen. Mit unserem ZM wird es sicher wieder besser aussehen, aber unser abwehrverhalten ist trotzdem unter aller sau.
-
Deswegen hat man sie
Reicht aber nicht immer. Individuelle Klasse PLUS System = der Winner!
-
Arbeitssieg und Vorsprung ausgebaut von Ergebnis her super aber die Spielweise kostet sehr viel Nerven es fehlt deutlich an Souveränität wobei Mainz ein toller Gegner war.