16. Spieltag: VfB Stuttgart - FC BAYERN 0:5

  • Wie man es nimmt. Die Jungs kommen einen Tag früher in den Weihnachtsurlaub.. Werden vor allem die, die noch heimfliegen müssen sicherlich nicht traurig sein.

  • Niemals.



    Machst du dir eigentlich NIEMALS die Mühe, Fakten für deine Behauptungen heranzuziehen?

  • Eine Ausnahme gibt's immer, welche die Regel bestätigt...

    Schwache Ausrede. Ganz schwache Ausrede.


    Kannst ja mal die letzten fünf bis zehn Jahre betrachten und schauen, wie oft es solche Konstellationen gab. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es da keine von dir genannte Regel gibt.

  • Passt aber auch wieder zu DFB/ DFL, dass wir in der englischen Woche auch noch auf nem Freitag ran dürfen...


    Würden Sie bei den Zecken niemals machen...

    Wo liegt das Problem?

    Unser Gegner Wolfsburg spielt auch heute und Freitag abend, also gleiche Bedingungen für alle.

    0

  • Ich teilte die allgemeine Ablehnung der Sky-Reporter nicht, ich kann Fuss, Dittmann und die anderen gut ertragen und akzeptiere, dass sie tendenziell Partei für unsere Gegner ergreifen. So ist das eben, wenn ein Club derart dominant ist wie der FCB. Aber alles hat Grenzen, finde ich. Nach dem Dortmund-Spiel gab es meiner Wahrnehmung nach einen medialen Dammbruch, und der setzt sich heute bei Sky fort. Besorgniserregend.

    Ich habe mich vor vielen Jahren erst von der Sportschau und vom ASS verabschiedet, dann nach und nach vom "Fachmagazin" und vielen anderen Sportmedien, und es dann irgendwann auch zur Gewohnheit gemacht, kurz vor Anpfiff einzuschalten und direkt nach Abpfiff auszumachen (außer, es gibt Silberware).

    Diese komplette Medienlandschaft ist fachlich nicht nur schlecht, sondern auch komplett desinteressiert. Allein hier im Forum kann ich dir aus dem Stegreif 5 User nennen, die fachlich und taktisch jeden Sportjournalisten um Welten schlagen.

    Ich brauche diese ganzen Menschen da im TV nicht. Null Mehrwert.

  • Schwache Ausrede. Ganz schwache Ausrede.


    Kannst ja mal die letzten fünf bis zehn Jahre betrachten und schauen, wie oft es solche Konstellationen gab. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es da keine von dir genannte Regel gibt.

    Vorsicht...nicht, dass du rausfällst.


    Wie oft hatten wir schon nach nem CL-Spieltag nen schweren Gegner und die Zecken hatten Fallobst...

    (Das werd ich jetzt nicht raussuchen, dauert zu lang)

    #Außer Betrieb

  • Vorsicht...nicht, dass du rausfällst.


    Wie oft hatten wir schon nach nem CL-Spieltag nen schweren Gegner und die Zecken hatten Fallobst...

    (Das werd ich jetzt nicht raussuchen, dauert zu lang)

    Auch das habe ich vor Wochen oder Monaten schon mal völlig auseinander genommen mit dem Ergebnis, dass wir im Vergleich zu RB und zu Dortmund in der Betrachtung der laufenden und der letzten Saison deutlich besser wegkommen, was starke Gegner nach den CL Spielen angeht.


    Du verzapfst hier einfach nur Unsinn, den jeder mit minimalem Aufwand als solchen aufdecken kann.


    Deine Kreativität hat wirklich erschreckend stark nachgelassen.

  • Ich habe mich vor vielen Jahren erst von der Sportschau und vom ASS verabschiedet, dann nach und nach vom "Fachmagazin" und vielen anderen Sportmedien, und es dann irgendwann auch zur Gewohnheit gemacht, kurz vor Anpfiff einzuschalten und direkt nach Abpfiff auszumachen (außer, es gibt Silberware).

    Diese komplette Medienlandschaft ist fachlich nicht nur schlecht, sondern auch komplett desinteressiert. Allein hier im Forum kann ich dir aus dem Stegreif 5 User nennen, die fachlich und taktisch jeden Sportjournalisten um Welten schlagen.

    Ich brauche diese ganzen Menschen da im TV nicht. Null Mehrwert.

    100% zustimmung.

  • Auch das habe ich vor Wochen oder Monaten schon mal völlig auseinander genommen mit dem Ergebnis, dass wir im Vergleich zu RB und zu Dortmund in der Betrachtung der laufenden und der letzten Saison deutlich besser wegkommen, was starke Gegner nach den CL Spielen angeht.


    Du verzapfst hier einfach nur Unsinn, den jeder mit minimalem Aufwand als solchen aufdecken kann.


    Deine Kreativität hat wirklich erschreckend stark nachgelassen.

    Jaja, ich sehe es geradezu vor mir, wie du zu Hause eskalierst, weil du die Meinung eines Mit-Users widerlegt hast...wenn man sonst nix zu feiern hat...

    #Außer Betrieb