18. Spieltag: FC BAYERN - Borussia M'gladbach 1:2

  • Ibrahimovic und Wanner sind im Dezember(!) beide frisch 16(!!!) geworden :D


    Gehören aber definitiv zu den größten Campus-Talenten. Spielten mit 15 schon U19.

  • Die DFL will das wohl echt durchziehen. Die haben doch echt eine Macke.

    In der Premier League rülpst das Kamel einmal und das Spiel von Liverpool heute abend wird verschoben.

  • Ibrahimovic und Wanner sind im Dezember(!) beide frisch 16(!!!) geworden :D


    Gehören aber definitiv zu den größten Campus-Talenten. Spielten mit 15 schon U19.


    Zusammen 32 Jahre, was willst du mehr :)


    Weisst Du was zur körperlichen Konstitution? Eher Typen Musiala oder Davies?

  • Die DFL will das wohl echt durchziehen. Die haben doch echt eine Macke.

    In der Premier League rülpst das Kamel einmal und das Spiel von Liverpool heute abend wird verschoben.

    Dafür wurden in der BL aber doch klar definierte Regeln aufgestellt.


    Insofern irgendwie ein Äpfel-Birnen-Vergleich.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Zusammen 32 Jahre, was willst du mehr :)


    Weisst Du was zur körperlichen Konstitution? Eher Typen Musiala oder Davies?

    Ergibt also quasi einen Müller:P^^


    Körperlich auf keinen Fall Davies. Tendenz Musiala, wobei Ibrahimovic meines Erachtens etwas kompakter geworden ist als zuvor. Davies ist halt auch physisch eine absolute Ausnahmeerscheinung. Aber sind definitiv noch keine Physis-Monster.

    Insbesondere Wanner habe ich aber länger nicht gesehen. Und in dem Alter kann man ja in 6 Monaten durchaus zu einem anderen Menschen werden.. Aber sie werden in der Zeit keine Muskelpakete geworden sein.

  • In Liverpool sind alle Trainer außer Gefecht und so weit ich weiß, muss mindestens einer an der Seitenlinie stehen, was aber nicht geht. Ergo: Absage.

  • Zusammen 32 Jahre, was willst du mehr :)


    Weisst Du was zur körperlichen Konstitution? Eher Typen Musiala oder Davies?

    Schwer zu sagen.


    Ibrahimovic hat zumindest als 15/16 Jähriger keinerlei Probleme in der U19 (!). Er zählt zu den Stammspielern und ist mit Abstand unser bester Scorer.

    2-3 Jahre Altersunterschied machen sich eigentlich in dieser Altersklasse stark bemerkbar, alleine durch die Physis.

  • Schwer zu sagen.


    Ibrahimovic hat zumindest als 15/16 Jähriger keinerlei Probleme in der U19 (!). Er zählt zu den Stammspielern und ist mit Abstand unser bester Scorer.

    2-3 Jahre Altersunterschied machen sich eigentlich in dieser Altersklasse stark bemerkbar, alleine durch die Physis.

    Der ist vor allem einer, der nicht bloß wegen seiner Physis dort gut mitkommt, das ist halt das Gute an ihm. Der kann wirklich auch Fußball spielen. Hier sind Bilder aus unserem Profitraining vom Sommer:


    https://pictures.tribuna.com/i…ecb?width=1920&quality=75

    https://pictures.tribuna.com/i…a-0fba8818ace9?quality=80


    Beim unteren sieht man ihn neben Upamecano, wobei das vielleicht auch ein unfairer Vergleich ist :D Man sieht schon, dass er gute Muskulatur hat bzw. nicht bloß dünn, sondern sehr athletisch/drahtig ist, aber er ist und bleibt am Ende halt ein 15 bzw. 16 Jähriger. Auch wenn er sehr weit ist.

  • Irgendwie gefällt mir diese Aufstellung. Und ganz ehrlich: So schlecht sieht es auch gar nicht aus. Dieser Mannschaft traue ich auch definitiv zu, gegen Gladbach zu gewinnen. Ich hoffe sowieso darauf, dass wir in den kommenden Monaten Tillman und Vidovic häufiger sehen werden. Tillman trainiert meines Wissens ja sowieso nur noch oben, zu Vidovic könnte Nagelsmann bei der PK heute noch was sagen.

    Ich verstehe irgendwie das ganze Drama nicht. Wenn wir mit der Mannschaft spielen müssen, dann ist es so und fertig. Ehrlich gesagt hätte ich mit der Aufstellung und den vielen jungen Spielern sogar mehr Bock auf das Spiel als auf einen 0815 Kick^^

  • Das wollte ich damit auch ausdrücken. Wenn du in der Altersklasse physisch völlig unterlegen bist, genügt Talent alleine nicht.

    Wiederum brillieren viele Spieler in der Jugend, weil sie ihren Altersgenossen physisch völlig überlegen sind, sehen dann im Herrenbereich allerdings kein Land mehr. Bei Ibra ist es bereits eine sehr gute Mischung. Neben einer "ausreichenden" Physis bringt er fußballerisch einiges mit. Wohlgemerkt mit einem Altersunterschied von 2-3 Jahren zu Mitspielern und Gegenspielern.

  • Ibrahimovic und Wanner sind im Dezember(!) beide frisch 16(!!!) geworden :D


    Gehören aber definitiv zu den größten Campus-Talenten. Spielten mit 15 schon U19.

    Das ist doch garnix... der Dortmunder Moukoko spielte schon mit 15 an einer 20-jährigen Frau herum... ;)8|

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Laut Bonke trainiert Süle wieder mit der Mannschaft. Goretzka weiter nur individuell. Der sei für morgen keine Alternative.

    Der sitzt dann als Maskottchen auf der Bank damit der Kader groß genug ist

    rot und weiß bis in den Tod

  • Dann gibts morgen in der 85. Minute einen epischen Moment, wenn Feldhahn zu seinem Bundesligadebüt kommt (Einwechselung für Lewandowski, der in der 83. Minute den Dreierpack perfekt gemacht hat).

  • Natürlich wird die DFL alles versuchen, um das Spiel morgen durchführen zu lassen. Das Spiel wird vermutlich wieder in fast 200 Länder übertragen, da muss der Rubel rollen. Ob wir da mit der A-Jugend auflaufen werden, wird denen egal sein.


    Ich hab Bock auf das Spiel! Wir sollten mit unserer Rumpftruppe immer noch in der Lage sein, die Fohlen zu schlagen.


    PK mit Julian übrigens ab 13.30 Uhr.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.