18. Spieltag: FC BAYERN - Borussia M'gladbach 1:2

  • den habe ich immer noch als Lesezeichen :D


    Dortmund-ist-der-neue-Massstab-im-deutschen-Fussball

    Quote

    Als sich die Gerüchte verdichteten, dass Mario Götze ein lukratives Angebot aus Süddeutschland vorliegen soll, verlängerte Dortmund dessen Vertrag flugs von 2014 auf 2016 – zu deutlich erhöhten Bezügen. Auch dass unterscheidet den neuen Pokalsieger von früheren Bayern-Konkurrenten: Mittlerweile kann der BVB auch finanziell den Angriffen standhalten.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • 2012 gab es doch auch so einen legendären Artikel, in dem festgestellt wurde, dass Dortmund sozusagen auf Jahre unschlagbar sei und die Zeit des FCB abgelaufen wäre. In der Welt oder Zeit oder so...


    Und in der folgenden Saison: Zack, Triple, Rekordpunktzahl und Start der längsten Meisterserie aller Zeiten. :thumbsup::thumbsup:

    Auch unvergessen, wie das Kamel am Saison auf den Punkterekord angesprochen wurde und er sagte:


    "Es ist Außergewöhnliches passiert. 81 Punkte, das ist eine historische Marke, die sobald keiner knacken wird - auch wir nicht. In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt."


    :thumbsup:

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Tja, der Bachelor Studiengang…

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Sportbild( Altschäffl ) via Twitter:


    Das Anschwitzen heute fand bei den Bayern regulär statt, bei den Tests gab es keine neuen Fälle. Das Spiel findet wie geplant statt. Ich bin auf Youngster wie Tillman, Wanner oder Ibrahimovic gespannt!

    0

  • Heute ist ein Spiel, dass wir nur gewinnen können und Gladbach nur verlieren kann.


    Selbst wenn wir verlieren, wir sind angetreten ohne großes Drama und können es überdies noch punktemäßig gut leisten.


    Die Außenwirkung, dank JN, ist sehr gut, wir kriegen sogar von anderen Fansen Anerkennung.

    Auch als Gegentotschlagsargument kann man dieses Spiel gut nehmen, wenn von anderen Fansen mal wieder die Bevorzungskeule Bayern rausgekramt wird.


    Praktisch, ich freu mich auf das Spiel.

    0

  • Lassen wir uns einfach mal überraschen! Alles ist möglich.


    Gibt doch praktisch keine Erfahrungswerte für so eine Situation.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Nur mal so, in den letzten 10 Jahren haben

    wir uns per Ablösebilanz durchschnittlich pro Jahr einen Sané Transfer extra geleistet gegenüber den Ballsportlern. Also zusätzlich zu Transferfehlern wie den Rückkehrern MG, Hummels oder die Hypeboys Schürrle, Brandt, Schulz oder Fehlzündern wie Immobile, Yarmolenko und den Verkaufserlösen von Auba,Dembele, Pulisic und Sancho. Sicher hab ich da noch Episoden vergessen.

  • Ich hatte irgendwo gelesen, dass Bayern einen Antrag gestellt hatte, heute mehr als 3 Amateure einsetzen zu dürfen. Gibt es dazu eine Entscheidung?

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Ich hatte irgendwo gelesen, dass Bayern einen Antrag gestellt hatte, heute mehr als 3 Amateure einsetzen zu dürfen. Gibt es dazu eine Entscheidung?

    Nagelsmann hat gestern erzählt, das wäre beantragt worden. Eine Entscheidung wurde meines Wissens aber nicht kommuniziert bisher. Ich gehe aber stark davon aus, dass die DFL das erlauben wird.

  • Ich hatte irgendwo gelesen, dass Bayern einen Antrag gestellt hatte, heute mehr als 3 Amateure einsetzen zu dürfen. Gibt es dazu eine Entscheidung?

    Nope, gibt nur die Info das der FC Bayern eine Sondergenehmigung beantragt hat für das Spiel gegen Gladbach. Ich denke mal der FcB hat sie bekommen. Spätestens bei der Aufstellung wissen wir es dann sicher.

    0

  • Wird also wohl stattfinden...


    Falls aber in den nächsten Wochen Spiele anderer Vereine (BVBäh...) abgesagt werden, selbst wenn die weniger Ausfälle hätten als wir, dann müssten wir im Nachhinein Protest einlegen, sollte das heute kein Dreier werden !


    Ein Witz, was die DFL da treibt...bloss nicht absagen, jetzt besteht da die Möglichkeit, dass die Bayern stolpern...widerlich.

    Widerlich ist eigentlich nur Dein Dauer-Gewimmer :thumbdown:

    Vielleicht solltest Du Dir den Sinn vom immer wieder gerne zitierten Mia san Mir erklären lassen ;)

    0

  • Nur mal so, in den letzten 10 Jahren haben

    wir uns per Ablösebilanz durchschnittlich pro Jahr einen Sané Transfer extra geleistet gegenüber den Ballsportlern. Also zusätzlich zu Transferfehlern wie den Rückkehrern MG, Hummels oder die Hypeboys Schürrle, Brandt, Schulz oder Fehlzündern wie Immobile, Yarmolenko und den Verkaufserlösen von Auba,Dembele, Pulisic und Sancho. Sicher hab ich da noch Episoden vergessen.

    Aha, dann bist Du also BVB-Anhänger?:)