Bayern super gespielt. 2 lächerliche Konzentrationsfehler kosten mal wieder eine ansonsten gute Leistung. Ist es Arroganz oder Unkonzentriertheit?
Arroganz? Du hast schon mitbekommen, welche Personalprobleme wir heute haben?
Bayern super gespielt. 2 lächerliche Konzentrationsfehler kosten mal wieder eine ansonsten gute Leistung. Ist es Arroganz oder Unkonzentriertheit?
Ich glaube fest daran das wir das drehen Thomas Mueller und Josh zusammen mit dem Trainer mit den richtigen Worten in der Kabine
Manu hätte beide gehalten
Sehr hypothetisch
vielleicht Motika statt Tillman. Der ist so rotzfrech, dass ich ihm das zutraue, hier was zu bewegen.
uns liegt gladbach einfach nicht. heute könnte auch die bestelf spielen und wir würden vermutlich zurückliegen.
Ist doch ehrlich Quatsch. Das Spiel hat nullkommanix mit dem letzten Partien gegen die zu tun. Man braucht die jetzt hier nun wirklich nicht zu schwarzen Bestie hochschreiben weil die gegen unser allerletztes Aufgebot führen.
Gladbach nicht?
kann mir gerade richtig gut kimmich vorstellen, wie er wieder sein trikot in die ecke pfeffert und schreit: "das drehen wir noch!"
Die Fehler bei den Gegentoten haben nichts mit den Personslproblemen zu tun
Ist doch ehrlich Quatsch. Das Spiel hat nullkommanix mit dem letzten Partien gegen die zu tun. Man braucht die jetzt hier nun wirklich nicht zu schwarzen Bestie hochschreiben.
sind trotzdem unser angstgegner.
Manu hätte beide gehalten
Manu hat sich gegen Gladbach schon ganz andere Dinger reingeeiert.
Abwehr ist brutal schwach. Tillmann und Roca finde ich auch schwach. Motika für Tillmann, Sabitzer ins Mittelfeld für Roca und irgendjemand auf links.
kann mir gerade richtig gut kimmich vorstellen, wie er wieder sein trikot in die ecke pfeffert und schreit: "das drehen wir noch!"
Der liebe Josh soll mal lieber tief in sich gehen und sich selber fragen, ob er selbst in der Lage ist.
irgendjemand auf links.
So ungefähr dürfte Sabitzer heute auch an die Position gekommen sein
Gladbach nicht?
Ich bitte dich, die haben nicht mal ansatzweise so viele Ausfälle wie wir. Oder fehlen denen 13 Spieler plus Scott?
Die Fehler bei den Gegentoten haben nichts mit den Personslproblemen zu tun
zum Teil
immerhin war Kimmich war beim 1. auch ned auf der Höhe..
vielleicht Motika statt Tillman. Der ist so rotzfrech, dass ich ihm das zutraue, hier was zu bewegen.
Manchmal ist es sicherlich nicht verkehrt, weniger nachzudenken Motika würde ich es auch zutrauen, allerdings besteht auch bei ihm die selbe Gefahr wie bei Tillman. Würde mich nicht wundern, wenn er völlig überdreht weil er unbedingt was zeigen will.
Arroganz ist das nicht, allerdings schon Wahnsinn, wie wir in wenigen Minuten ein Spiel aus der Hand geben; und wie schwach wir verteidigen. Und da spielen eigentlich gestande Leute. Aber Pavard, Suele und Sabitzer sind schon sehr schwach, und das nicht nur heute. Wobei Suele angeschlagen zu sein scheint.
Sabitzer ganz Schwach Mega Mitläufer. Ist sein Geld nicht Wert
Es wäre auf jeden Fall empfehlenswert, dieses Spiel heute nicht unter normalen Bedingungen zu bewerten. Vor allem was das allgemeine Geheule über eine mögliche Niederlage und das Kritisieren einzelner Spieler angeht. Das ist heute wirklich alles außer normal. Zumal man wahrscheinlich die Uhr danach stellen kann, dass, wenn wir heute verlieren, der BVB dann auch einfach morgen in Frankfurt verliert.
Eigentlich sehr schade, dass wir nach 25 Minuten so abgebaut haben, davor war das echt richtig gut. Umso bitterer, dass wir dann zu einem potentiell wichtigen Zeitpunkt wieder Alu-Pech hatten.
Mir fehlt auch die Phantasie, wie wir da noch sowas wie Offensivpower entwickeln wollen. Aber wer weiß, vielleicht kippt ein Spiel gegen Gladbach ja mal ausnahmsweise in die andere Absurditäten-Richtung.
Die Anfangsphase hat eben auch sehr viel Kraft gekostet. Wir hatten keine normale Trainingswoche und das merkt man. Es nervt einfach, dass wir nicht das 2:0 gemacht haben und hinten verteidigen wir es leider zu naiv. Jetzt wird es natürlich richtig schwer.
Roca hat mir die ersten 25 Min. sehr gut gefallen. Man hat gemerkt, dass er sich immer besser bewegt und anbietet.