18. Spieltag: FC BAYERN - Borussia M'gladbach 1:2

• Gegentor 1 geht auf

Sabitzer Suele und Josh 3 Fehler sind halt zuviel

Gegentor 2 geht auf

Pavard weil nicht zum Ball Gegner geht aber das ist nicht neu

Leider mehr als ueberflussig und wie so oft halt Abwehrfehler die Gladbach leider gg uns immer bestraft

0

• Süle ist angeschlagen und Pavard spielt bei uns fast immer RV und nicht innen. Auch wenn das seine Lieblingsposition ist, eingespielt sind wir heute definitiv nicht. Von Sabitzer als LV mal ganz zu schweigen, aber da kann man keine Vorwürfe machen.

• ich bin ja immer recht pessimistisch, aber wir haben noch 45 minuten und solange gladbach hier nicht mit 2 toren führt, dann ist auch noch alles drin.

mit nem punkt könnte ich heute gut leben.

• Neben der voellig abwesenden Abwehr sind auch Tillmann, Musiala und Roca schwach; von Gnabry muesste gerade in einer solchen Konstellation mehr kommen. Lewa klasse, Mueller und Kimmich ok. Ulle naja. Das reicht halt nicht.

0

• Ulle hier auf's Korn zu nehmen ist ja vollkommen daneben!!! Beim 1:1 spielt die Abwehr völlig verrückt und der Gladbacher kann aus 8m volley abziehen. Beim 1:2 darf der Gladbacher nicht frei zum Kopfball kommen, Abwehrverhalten bei beiden Toren sehr mangelhaft. Ulle hat dann noch schlimmeres verhindert!!!

• Süle ist angeschlagen und Pavard spielt bei uns fast immer RV und nicht innen. Auch wenn das seine Lieblingsposition ist, eingespielt sind wir heute definitiv nicht. Von Sabitzer als LV mal ganz zu schweigen, aber da kann man keine Vorwürfe machen.

Und Kimmich hat 2 Monate nicht gespielt und spielt heute auf einer Position, die er noch mehr Monate nicht gespielt hat. Und Ulle hat auch ewig nicht gespielt. Im Endeffekt ist das schon sehr wackelig, allein schon aus personeller Sicht.

• Roca hat mir die ersten 25 Min. sehr gut gefallen. Man hat gemerkt, dass er sich immer besser bewegt und anbietet.

Da haben sie ihm aber auch mehr Raum gegeben. Das hatten wir ja schon bei den zwei Einsätzen im Dezember. Wenn er Raum und Zeit hat, dann hat er ein gutes Auge und nen feinen Fuß. Aber als die Ponys anfingen ihn anzulaufen wars dann auch schnell vorbei mit spanischer Sonne in der Zentrale.

• Sabitzer ganz Schwach Mega Mitläufer. Ist sein Geld nicht Wert

Finde ich grundsätzlich auf seine bisherigen Auftritte zutreffend.

Heute in diesem Spiel bei dieser Konstellation aber unfair.

Er spielt eine völlig ungewohnte Position, hat nur Tilmann vor sich.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

Stimmt zwar, und doch...der Fehler von Pavard beim Freistoss hat nichts mit eingespielt sein zu tun. Und Sabitzer spielt schwach, egal auf welcher Position. Weiss nicht, welche Qualitaetet der haben soll, um bei uns zu spielen.

0

• ich mach mir eher sorgen um unser mittelfeld, wenn goretzka noch lange ausfallen sollte. dort spielt halt im normalfall nur kimmich konstant und selbst er kann noch lange nicht bei 100% sein. sabitzer und roca hängen durch und laufen halt so mit.

ich würde mich echt um zakaria bemühen, falls da was geht.

• Auf geht's Jungs. Nochmal alles geben und versuchen das Spiel zu drehen.

• ich mach mir eher sorgen um unser mittelfeld, wenn goretzka noch lange ausfallen sollte. dort spielt halt im normalfall nur kimmich konstant und selbst er kann noch lange nicht bei 100% sein. sabitzer und roca hängen durch und laufen halt so mit.

ich würde mich echt um zakaria bemühen, falls da was geht.

Ist eigentlich ein MUSS.

0