18. Spieltag: FC BAYERN - Borussia M'gladbach 1:2

• Jedes Mal gegen die Gladbacher fehlt es uns an Effizienz. Ein 2:2 wäre allemal verdient gewesen. Naja jetzt sind wieder alle glücklich, dass die Liga "spannend" ist und uns wird das nicht umhauen. Bis auf 15 Minuten in denen wir geschlafen haben, haben wir kein schlechtes Spiel gemacht, nur halt die Tore vorne nicht gemacht.

0

• Wirklich bitter, wenn du mit einer Rumpftruppe eine an und für sich ganz gute Leistung zeigst, gestandene Profis wie Müller, Gnabry und Sabitzer aber beinahe ein Totalausfall sind ...... min. 1 Punkt wäre drin und verdient gewesen.

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Immer das selbe gegen diesen gladbacher Drecksverein, Schwalben können die auch gut,sorry

Na ja, Gladbach muss man jetzt nicht beschimpfen. Das war alles ok. Grundsätzlich kann man so ein Spiel unter den Umständen verlieren. Allerdings - ich bleibe dabei - die Leistung von Sabitzer war eine Frechheit.

0

• SCHADE

aber Sabbitzer oder auch ein Mussiala oder auch ein Kimmich waren da wirklich keine Stützen, war ALLES ein Stückwerk

aber war heute unter anderen Umständen

muß man nicht erklären

aber einfach

SCHADE

Gladbach war heute zuschlagen

• Ist die Niederlage geworden, die wir doch alle irgendwie erwartet haben, oder?

Verdienter Gladbach-Sieg, auch wenn das 25 Minuten ziemlich gut aussah.

Fazit: Mehr Tristesse als heute geht nicht. Schietwetter, keine Zuschauer, fehlende Spieler. Corona-Fußball taugt einfach nichts.

sehe ich ein bisschen anders.

Wir hatten mehr Torchancen, 2x sogar Alu.

Wenn wir eine davon verwertet hätten, hätten wir es noch gedreht.

Ich denke am Ende waren unsere aber mehr platt als die Gladbacher, die allerdings wechseln konnten.

Sabitzer, puuhhhhh! Mein lieber Scholli.

• Ich schon, massiv sogar. Drecks spiele gegen Gladbach. Nur noch zum kotzen. Was wir da immer liegen lassen, dann noch Sommer 2 3 Glanzparaden und hinten hauen wir uns 2 mehr oder weniger selber rein <X<X

Ging mir auch lange so, aber mittlerweile stumpft mich das ab. Gladbach ist in meinen Augen der einzige „Angst“Gegner, den wir haben. Nicht Leverkusen, erst recht nicht der BVB. Aber das ist gegen Gladbach immer so absurd, dass ich es nicht mehr ernstnehmen kann. Ab jetzt ist jedes nicht verlorene Spiel gegen die nicht einkalkulierter Bonus.

• Ist die Niederlage geworden, die wir doch alle irgendwie erwartet haben, oder?

Fazit: Mehr Tristesse als heute geht nicht. Schietwetter, keine Zuschauer, fehlende Spieler. Corona-Fußball taugt einfach nichts.

Die Niederlage erwartet...dann schaue Dir mal das Tippspiel an..;)

• schade dass in so einem Spiel kaum jemand seine Leistung bringt, der Trainer falsch wechselt und Lewa mal wieder seine Chancen nicht macht.... gebrauchter Abemd,....

Prost :cursing:

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• Fuer mich die Erkenntnis des Abends

Sabitzer abgeben solange noch Vertrag

Pavard abgeben solange noch Vertrag

bei Suele bin ich mir nicht sicher ob er fit war ansonsten keine verlaengerung mit hohem Gehalt.

Kein Thomas Mueller spiel heute.

Mal sehen wie es weiter geht mit unserer Rumpftruppe.

Auch wenn er bei den Toren nichts machen konnte ist Ulreich gerade bei der spieleroeffnung nicht ansatzweise mit manu zu vergleichen.

0

• Wir holen den 10. Titel in Folge, dies ist spätestens nach diesem Spiel sonnenklar. Und das schreibe ich bewusst nach diesem Spiel. Trotz aller Umstände ein unverdientes Ergebnis.

?? Und woher nimmst du deinen Optimismus?

Die Corona-bedingten Ausfälle werden wir wohl noch ein/zwei Spiele kompensieren müssen und leider war das heutige Spiel diesbezüglich alles andere als überzeugend. Da erwarte ich gerade von den Stammspielern mehr!

0

Ich weiß nicht woran es liegt, aber sobald du ein fussballerisches Fazit ziehst ist meine Sicht eigentlich immer diametral.

Verdienter Sieg ... ohje...

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."