aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass wir in der Abwehr irgendwie stabil spielen!
Nicht? 🤔😂
aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass wir in der Abwehr irgendwie stabil spielen!
Nicht? 🤔😂
Leute, wenn man einen neuen User erstmal ein paarmal anblafft weil er seine Meinung zum Spiel preisgibt, dann muss man sich über eine entsprechende Resonanz nicht wundern.
Der hat sich gerade neu angemeldet und poltert hier rum. Sperren, den Vogel, und gut!
Wo liegt dein scheiß Problem??? Man merkt das du niemals selbst gegen den ball getreten hast.
Woran machst du das fest? Könnte doch sein, dass er zumindest Bezirksliga gespielt hat.... Oder ist das für dich dasselbe?
bin gespannt ob und wann wir nochmal wechseln. viel sitzt da jedenfalls nicht mehr draußen. upamecano, nianzou und einige talente.
300!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
Leroy ist einfach geil drauf!
sane wieder auf lewy zum 4:0
Wo liegt dein scheiß Problem??? Man merkt das du niemals selbst gegen den ball getreten hast.
Nun mach mal halblang. Hier geht es gesittet zu.
TOOOOOOOOOOOOR !!!
LEWA!
Lewa möchte diese Saison 50 Tore machen 😜
Zum Abschied 🙊
Leute, wenn man einen neuen User erstmal ein paarmal anblafft weil er seine Meinung zum Spiel preisgibt, dann muss man sich über eine entsprechende Resonanz nicht wundern.
Hier rein zu poltern und sich bei einem 2:0 über ein scheiß Spiel und die faulen Millionäre zu äußern, ist aber auch völlig albern. Da werden alle Umstände ignoriert und einfach nur geschimpft. Was soll so etwas?
Also Lewa... es ist noch Zeit für 1-2Treffer
Wenn es zählt, ist es das 300. Bundesligator!
Der hat sich gerade neu angemeldet und poltert hier rum. Sperren, den Vogel, und gut!
Was habe ich? Also benimm dich mal. Ich habe hier nicht rumgepoltert, lediglich meine Meinung gesagt und manche leute hier stänkern gegen an! Selber du VOGEL
das lustige ist ja, dass der heiland gestern 2 buden gemacht hat. dann macht lewy halt 3.. und noch ist nicht schluss
sane ist wahnsinn
Brutal von Sané. Ein unfassbarer Spieler.
Bitte das Thema zurück zum Spiel lenken. Ich kanns mir nicht anschauen und ihr seid mein regelmässiger Live-Ticker…
Das war heute eine überraschend gute Leistung von Sabitzer auf der linken Seite