21. Spieltag: FC BAYERN - Leipzig 3:2

• Servus zusammen,

ich bin über das nächste Wochenende endlich mal wieder in München. Da endlich wieder Zuschauer in der Allianz Arena erlaubt sind, möchte ich aufjedenfall gegen Leipzig ins Stadion. Ich habe dem FC Bayern Ticket Support schon geschreiben und recherchiert doch keine genau Uhrzeit gefunden, an dem der Ticketverkauf für Mitglieder beginnt. Da ich unbedingt das Spiel sehen möchte würde mir die genaue Uhrzeit des Ticketsvorverkauf sehr weiterhelfen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen und schonmal Danke im voraus.:thumbsup:

Der Titatn Wolf

• Das Ticketing hat keine Uhrzeit veröffentlicht, an dem der Verkauf startet. Im Zweifel hilft da nur das alte Sprichwort:

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

• Ja sehr schade. Nicht jeder kann den ganzen Tag am Rechner auf den Launch der Tickets warten. :( Ich kann derzeit auch nicht auf die Ticket Seite zugreifen, da dort immer wieder eine Fehlermeldung aufploppt. Ist das bei euch auch so? Wie langl waren die Tickets bisher in der Saison verfügbar, bis sie asuverkauft waren? Habe diese Sasion nämlich noch drauf geachtet.

Gruß

Der Titan^^

• Das Ticketing hat keine Uhrzeit veröffentlicht, an dem der Verkauf startet. Im Zweifel hilft da nur das alte Sprichwort:

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Und habe nur einen neuen Thread eröffnet, da ich noch keinen zum Thema Tickets gefunden habe ;)

• Super, danke. Pro Mitglied ist es doch möglich 2 Tickets zu erwerben, sodass man den Rabatt als MItglied gutgeschrieben wird, oder?

• Super, danke. Pro Mitglied ist es doch möglich 2 Tickets zu erwerben, sodass man den Rabatt als MItglied gutgeschrieben wird, oder?

Das setzt aber voraus, dass du Glück hast!

Der Verkauf beginnt ab morgen. Ob du dann bei 10.000 Tickets eines bekommst, ist die Preisfrage.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Der Titan Wolf

Vor dem Bielefeld Spiel hieß es, dass der Verkauf Donnerstag los geht (die Tickets wurden erst die Tage zuvor allesamt storniert wegen der eingetretenen Kapazitätsbeschränkung). Allerdings wurde der Verkauf dann doch ohne Ankündigung bereits Mittwoch Abend gestartet, auch am nächsten Tag gab es noch reichlich Karten.

Bielefeld ist aber auch nicht Leipzig.

• Der Titan Wolf

Vor dem Bielefeld Spiel hieß es, dass der Verkauf Donnerstag los geht (die Tickets wurden erst die Tage zuvor allesamt storniert wegen der eingetretenen Kapazitätsbeschränkung). Allerdings wurde der Verkauf dann doch ohne Ankündigung bereits Mittwoch Abend gestartet, auch am nächsten Tag gab es noch reichlich Karten.

Bielefeld ist aber auch nicht Leipzig.

Genau das denke ich mir auch. Deswegen wäre ne genaue Uhrzeit optimal.

• Neuer hat heute nicht mit der Mannschaft trainiert, immer noch aufgrund von Belastungssteuerung. Stanisic ist wieder vollständig (trainings)fit, der könnte sicherlich demnächst zumindest wieder Minuten bekommen. Zudem haben Schenk als dritter Torwart, Wanner und Vidovic mit den Profis trainiert. Sonst scheinen alle außer Goretzka, Davies, Sarr und Choupo dabei gewesen zu sein.

• Neuer hat heute nicht mit der Mannschaft trainiert, immer noch aufgrund von Belastungssteuerung. Stanisic ist wieder vollständig (trainings)fit, der könnte sicherlich demnächst zumindest wieder Minuten bekommen. Zudem haben Schenk als dritter Torwart, Wanner und Vidovic mit den Profis trainiert. Sonst scheinen alle außer Goretzka, Davies, Sarr und Choupo dabei gewesen zu sein.

Wanner und Vidovic sind doch mittlerweile im Profikader.

0

• Wanner und Vidovic sind doch mittlerweile im Profikader.

Jo, ich hielt es trotzdem für erwähnenswert, weil das die Berichte noch mal untermauert. Zudem war Vidovic ja lange aufgrund verschiedener Verletzungen/Erkrankungen raus. Nun kann er dann hoffentlich endlich konstant bei den Profis trainieren und Einsätze bekommen.

• Die Bayern haben in den letzten 115 Bundesligaspielen nur zweimal kein Tor erzielt - beide Male gegen RB Leipzig (0:0 im Februar 2020 und 0:0 im Mai 2019). #FCBRBL

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Neuer

Pavard Süle Hernandez

Kimmich tolisso

Gnabry Müller Sané coman

Lewandowski

Gnabry und Coman dürften wie gegen hertha die schienenspieler geben

rot und weiß bis in den Tod

• JN ist jetzt durch den Ausfall von davies eher zur klassischen 3er Kette plus 2 schienenspieler gegangen.

Das JN früher oder später auf 3er Kette umstellen wird war ja klar, hatte ich ja mit JacksonLamar schon im Sommer diskutiert. Auch wenn es ja da jemanden gab der sich das ja überhaupt nicht vorstellen konnte ;)

rot und weiß bis in den Tod