Jetzt rührt JN Beton an. Aber können wir das überhaupt?
Nein und das ist auch blöd von julian
Jetzt rührt JN Beton an. Aber können wir das überhaupt?
Nein und das ist auch blöd von julian
Warum muss man bei einer Führung immer sofort direkt spielen und somit den Ballverlust riskieren? Verstehe ich einfach nicht.
Warum muss man bei einer Führung immer sofort direkt spielen und somit den Ballverlust riskieren? Verstehe ich einfach nicht.
Weil wir keinen mehr haben der unter Druck einfach Mal den Ball hält und die Luft rausnimmt
mal wieder ein Tritt in die Achilessehne von Kimmich.
Volle Absicht natürlich.
Wieder ein überflüssiger Fehlpass nach vorne.
Was ist mit Upa los`?
Upa ist leider ein glatter Fehlkauf. Wir haben einen Preis für einen Topabwehrmann gezahlt und einen instabilen Verteidiger bekommen. Schlimm ist, dass Upa an schlechten Tagen auch Spiele ganz alleine durch seine Böcke verlieren kann.
jetzt nichts mehr riskieren. den ball in den eigenen reihen halten... ach stimmt, können wir ja nicht mehr
gerade auch wieder totales Mißverständnis Upa und Sané
Pavard linke Schiene?
Schlimm ist, dass Upa an schlechten Tagen auch Spiele ganz alleine durch seine Böcke verlieren kann.
Zum Glück spielen wir ja maximal 3 x pro Saison gegen Gladbach.
Upa ist leider ein glatter Fehlkauf. Wir haben einen Preis für einen Topabwehrmann gezahlt und einen instabilen Verteidiger bekommen. Schlimm ist, dass Upa an schlechten Tagen auch Spiele ganz alleine durch seine Böcke verlieren kann.
Gebt Upa Zeit. Ich glaube, dass er noch ein richtig guter wird.
Pavard linke Schiene?
Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Zum Glück spielen wir ja maximal 3 x pro Saison gegen Gladbach.
vergiss Frankfurt nicht
Gebt Upa Zeit. Ich glaube, dass er noch ein richtig guter wird.
Wurde er nicht eigentlich schon als angeblich richtig Guter geholt?
Himmel, was für ein Schnitzer wieder da hinten.
Gnabry…
Junge Junge
Eine Katastrophe die Abwehr, wird Zeit da mal Geld zu investieren.
Gnabry…
…vogelwild
Und ich hätte da mal eine Frage, muß Upa bei einem Stand von 3:2 in der 89. Minute bis Vorne in den gegnerischen 16er rennen?
Fischt Kimmich den Ball da nicht ganz an der linken Seite raus, sieht es direkt wieder übel aus...