22. Spieltag: VFL Bochum - FC BAYERN 4:2

  • Mehr denn je empfiehlt es sich erst mit Anstoß einzuschalten, auch wenn man dann verpasst das Süle zum allerallerbestesten IV der Geschichte erklärt wird und wie Wotan Willne-Möhre, Heiko Wasser, Patrick Owomoyela, Frederick Lau, Kevin Großkreutz und Helene Fischer in Süle-Trikots eine von Norbert Dickel angeführte Polonaise um den Borsig-Platz laufen

  • Mehr denn je empfiehlt es sich erst mit Anstoß einzuschalten, auch wenn man dann verpasst das Süle zum allerallerbestesten IV der Geschichte erklärt wird und wie Wotan Willne-Möhre, Heiko Wasser, Patrick Owomoyela, Frederick Lau, Kevin Großkreutz und Helene Fischer in Süle-Trikots eine von Norbert Dickel angeführte Polonaise um den Borsig-Platz laufen

    Haben ja auch sonst nichts zu feiern. So sei es ihnen denn gegönnt.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • joa mal schauen ob überhaupt noch über das spiel gesprochen wird.

    stellt nagelsmann süle in die startelf, wird jeder auch nur auf die kleinsten fehler achten.

    stellt er ihn nicht auf, wird es heißen, dass julian ihn jetzt nur noch auf die bank setzt. die nummer haben sie damals auch bei götze in dortmund abgezogen.


    ich gehe aber weiterhin davon aus, dass süle spielen wird, wenn keine verletzung dazwischen kommt.

  • Frage der Relation. Gegenüber München ist es sicher nicht so doll, gegenüber Wanne-Eickel und Gelsenkirchen ist es eine echte Perle.

    Selbstredend, so war es gemeint!

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • joa mal schauen ob überhaupt noch über das spiel gesprochen wird.

    stellt nagelsmann süle in die startelf, wird jeder auch nur auf die kleinsten fehler achten.

    stellt er ihn nicht auf, wird es heißen, dass julian ihn jetzt nur noch auf die bank setzt. die nummer haben sie damals auch bei götze in dortmund abgezogen.


    ich gehe aber weiterhin davon aus, dass süle spielen wird, wenn keine verletzung dazwischen kommt.

    gute Idee

    Offiziell leicht verletzt, gute alte Methode ;)

  • Frage der Relation. Gegenüber München ist es sicher nicht so doll, gegenüber Wanne-Eickel und Gelsenkirchen ist es eine echte Perle.

    Nichts ist so schön wie der Mond von Wanne-Eickel

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. (Fabian Eisenring)

  • Personallage laut BILD:


    - Musiala wird ausfallen wegen positivem Corona-Test

    - Ulle hat erhöhte Werte und es wird nachgetestet, ob er positiv ist. Könnte auch ausfallen

    - Pavard und Coman haben heute auch beim Training gefehlt, Grund noch unklar. Da hoffe ich mal, dass es nichts mit Corona zu tun hat, sonst wüsste die BILD das, wie bei Ulle, wohl auch


    Wir können auf jeden Fall froh sein, dass die nächsten beiden BL-Spiele gegen Bochum und Fürth sind. Salzburg ist dann aber natürlich trotzdem kritisch. Wobei wir auch mit dem Los ja vergleichsweise Glück hatten.. und das Rückspiel ist erst am 8. März.

  • Was für eine Woche...und wir haben gerade einmal Mittwoch-Mittag. Dabei schien es am Sonntag nach dem Schlusspfiff in Dortmund als wäre alles bereitet das wir den Fokus auf die CL richten können.

  • wir sorgen selbst dafür dass die Meisterschaft spannend bleiben soll

    Du hältst doch sowieso nichts von Ulreich? Dürfte dann doch keine Schwächung sein, wenn er auch ausfällt ;)


    Abgesehen davon spielen wir gegen Bochum. Das muss auch ohne Neuer, Ulreich, Musiala, Pavard und Coman funktionieren.

  • Du hältst doch sowieso nichts von Ulreich? Dürfte dann doch keine Schwächung sein, wenn er auch ausfällt ;)


    Abgesehen davon spielen wir gegen Bochum. Das muss auch ohne Neuer, Ulreich, Musiala, Pavard und Coman funktionieren.

    weiß nicht was du willst … ich habe nix negatives geschrieben …, nur kommt manchmal eben alles zusammen …