Wow ein verdientes Unentschieden gegen Salzburg
Achtelfinale Hinspiel: Salzburg - FC BAYERN 1:1
-
-
Ok Ergebnis dann am Schluß. Hinten muss echt was gemacht werden. Das is ja teils Werder Bremen unter Schaaf
-
Ja kruzefix, da steht Sané dann seelenmutterallein im Strafraum und der pfeift das ab? Spinnt der?
-
Die zweite Halbzeit versöhnt vom Kampf, das Ergebnis kann gerechter nicht sein. Trotzdem sollte man morgen mit unseren Spielern mal besprechen: Ihr wollt mehr Millionen und in dem Wettbewerb in dem man diese verdienen kann nehmt ihr mal 45 Minuten Urlaub? Wertschätzung? nee, nehmt die Million mehr woanders wenn es sein muss!
-
Dieser Schai.. Eilandprimat !!!
Wo war das ein Stürmerfoul ???
ich frag mich wer da der Primat ist.
-
Wieso schießt Sané den nicht rein.
Dann hätte doch der VAR eingreifen müssen, oder nicht?
Das war doch niemals Foul am Torhüter!
-
Fazit:
mieses Spiel
mieser Schiedsrichter
mieses bashing hier
Hoffen wir mal, im nächsten Spiel wird es wieder besser
-
Sane und Hernandez, die teuersten heute auch die schlechtesten!
-
Tja, was soll man sagen?
1. Halbzeit absolut grottig. Vorne pfui, hinten noch mehr pfui. Ball- und Spielkontrolle schien da völlig überflüssig zu sein.
2. Halbzeit: Deutliche Steigerung, aber der letzte Pass fehlte meistens. Als Salzburg die Kraft ausging, konnten wir das auch kaum in ein Ergebnis ummünzen, zumal unsere Wechsel verpufften. Aber dann kam der Auftritt vom King. Mega-wichtiges Tor. Das 1:1 geht auch mehr als in Ordnung.
Dennoch hat JN in den nächsten Tagen und Wochen viel mit dem Team aufzuarbeiten.
-
warum hat Nagelsmann Sane nicht vom Platz genommen??? Der war immer ein unsicherheitsfaktor, hat fast jeden Ball verloren und nicht nachgesetzt.
Auch beim 1:0 für Salzburg hätte er den langen Pass stören können (aber in bester Özilmanier hat er nur zugeschaut).
-
Zweite Halbzeit besser, weil Salzburg müde war, aber nicht aus eigenem Vermögen.
-
etwas versöhnliche 2 Hälfte aber die erste….puhhh
Und was pfeift der gelbe Kasper da am Ende bitte?Foul?Please hold My Beer!
-
Was hat Camara gekostet?
Was Sabitzer?
-
was für ein Gruselkick. Kimmich, Sane, Hernandez eine glatte 6.
Hernandez in 2.Hz eine 6? Hat der überhaupt einen Zweikampf verloren in der 2.Hz?
-
Bisschen Verbesserung zum Bochum Spiel aber das war teils zum weg schauen, ein sieg wäre trotzdem verdient gewesen
-
ich bleib dabei. es war wieder mal unterirdisch. irgendwie hat man am ende noch einen reingewürgt, aber das war nix.
-
Das wäre gerade eine riesen Chance für sane gewesen. Was pfeift er da??? Ich dachte, englische Schiedsrichter sind nicht so kleinlich?
-
Passt aber. Die Chance mussten sie uns klauen.
DAZN übrigens völlig daneben in ganz vielen Dingen und irgendwie will ich mir das auch nicht mehr gefallen lassen.
-
Fazit:
mieses Spiel
mieser Schiedsrichter
mieses bashing hier
Hoffen wir mal, im nächsten Spiel wird es wieder besser
Bashing? Schön das es Dir gefallen hat!
-
Liverpool 2:0 gegen Inter…