23. Spieltag FC Bayern - SpVgg Greuther Fürth 4:1

• Eine Truppe wie Fürth müssen wir eigentlich jederzeit komplett im Griff haben. Gegen solche Gegner kann es nur eine Kopfsache sein, aber wir müssen jetzt endlich mal wieder unsere PS voll auf den Rasen kriegen. In der zweiten Halbzeit muss eine deutliche Reaktion kommen.

0

• Auch wenns einigen nicht gefallen mag: Viele zig Mio nach Leipzig für nicht bayern-likes Spieler- und Trainermaterial. verbrannt Die Position des HS sollte schleunigst hinterfragt werden.

BAYERN, des samma mia !

• Dass er überaus beliebt beim Team ist, ist ja nun kein Geheimnis. Aber deshalb alle persönlichen Saisonziele über Board werfen?

Nein, die Ursache für den krassen Leistungsabfall muss schon andere Gründe haben.

Ich glaube es wird wieder versucht eine Taktik einzuführen mit der Spieler nichts anfangen können und wollen.

• Dass er überaus beliebt beim Team ist, ist ja nun kein Geheimnis. Aber deshalb alle persönlichen Saisonziele über Board werfen?

Nein, die Ursache für den krassen Leistungsabfall muss schon andere Gründe haben.

Man war bzw ist ja mehr mit der eigenen Vertragsverlängerung beschäftigt und wer was bekommt , dass will man dann auch …

• UH hat doch gesagt in der Mannschaft herrscht Friede Freude Eierkuchen, da gibt es keine reizpunkte mehr, auch weil sie alle schon so lange zusammen spielen

Ulli findet auch Brazzo super. Weil er ihn so fleissig anruft...bitte heute noch den Vertrag bis 2050 verlängern. Wer weiss ob er ansonsten nicht abgeworben wird :thumbsup:

0

• Wir hatten 6 Torschüsse? Muss ich wohl kurz eingenickt sein...

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

Nein, der wirklich krasse Leistungsabfall muss schon andere Gründe haben.

Sehe ich ähnlich. Zumal so kurz vor Saisonende alle kaputt zu machen? Da stimmt definitiv etwas nicht. Vermuten würde ich Brazzo? Will im aber nicht unrecht tun.

• Das Gegentor setzt allem noch die Krone auf. Egal ob Schuld oder nicht mit Ulreich im Tor faengt derMist bei uns an. Da ist auch kein Power von hinten im Spiel bei uns.

0

• Da passt ja gar nichts mehr zusammen. Wenn wir uns Torchance um Torchance erspielen und das Ding nicht treffen, okay, die Phase geht zu Ende. Aber das ist ja wirklich gar nichts, die Grundlagen, alles weg.

-12-

• Nur 2 Torschüsse gegen Fürth. 8|

Das schlimmste aber vor allem, dass unsere Spielkultur komplett weg ist, da blutet mir wirklich das Herz.

Weiß Nagelsmann überhaupt noch was er hier spielen lassen möchte?

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Er hat einfach recht. Es gibt kein Ansatz für reibung mehr im team weil keine Spieler da sind

Es fehlt einfach die Tiefe im Kader. Wenn nur Sabitzer als Backup uns zur Verfügung steht, dann gnade uns der Fußballgott. Brazzo würde das bestreiten.

0

• die gleichen Symtome wie bei Kovac. Der Trainer will ein System durchdrücken, welches die Mannschaft nicht annimmt.

aber das sind doch angeblich alles intelligente Spieler , die auch mal ein anderes System lernen wollen, nur ein System zu können ist schon dünn..