Wir möchten Helfen

  • Diese Nacht haben in Essen 128 Familien ihre Wohnungen verloren, und wir der FCB Fanclub FCB-Borbeck2018 möchten helfen.


    Die Familien haben restlos alles verloren und haben nix mehr, daher würden wir gerne einen Spenden Aufruf machen.


    Wir möchten keine Geld spenden sammeln jedoch bitten wir um Sachspenden.


    Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.


    Mit freundlichen Gruß

    Nur der FCB

  • Sendet sie bitte an mich



    Ich gebe euch über E-Mail die Adresse von mir, sendet mir bitte eine E-Mail an fcbborbeck2018@gmail.com



    Bitte sendet mir wie ihr gerne Helfen möchtet.



    Ich werde diese Hilfe Offiziell auf der Webseite des Fanclubs Setzen mit Namen wenn es für jeden ok ist.

    denn jeder sollte wissen wer geholfen hat, und wir bedanken uns jetzt schon mal für eure Unterstützung.



    LG der FCB Fanclub



    FCB-Borbeck.de

    Nur der FCB

  • Liebe FC Bayern Freunde und Familie

    Wir der FCB-Borbeck2018 haben eine Sammelstelle eingerichtet, so kann jeder der helfen möchte unterstützen.

    Sammelstelle:

    Gieser Stefan

    Asbeckstr.13

    45356 Essen

    Wir werden diese Sammelstelle auch auf unsere Webseite unter FCB-Borbeck2018.de einrichten.

    Falz Ihr helfen möchtet würden wir uns sehr freuen über einige Dinge.

    Kleidung für Kinder

    Spielsachen

    Kleidung für Erwachsene

    und was sonst so gebraucht wird, denn die Betroffenen Menschen haben alles was sie hatten verloren.

    Wir danken euch schon jetzt für eure Hilfe.

    Mit freundlichen Gruß

    der FCB Fanclub Vorstand

    Nur der FCB