24. Spieltag Eintr. Frankfurt - FC Bayern 0:1

• Schön war es nicht, aber verdient. Momentan fehlt die Leichtigkeit also müssen wir uns die siege erkämpfen

Geht auf Dauer nicht auf. Dafür ist der Kader nicht groß genug. Zuviel Aufwand und Risiko.

Hauptsache die 3 Punkte sind auf dem Konto.

0

• Super geil und das zu null gg die frankfurter schauspieler und unfairen Zuschauern mehr als verdient guter kampfgeist. Morgen sollte mal die Puppenkiste so spielen wie gg uns dann waers das perfekte Wochenende

0

• Ich feiere heute insbesondere Pavard und Hernandez und Kimmich für Ihren unfassbaren Einsatz für unsere Farben.

Auch Pavard fällt da schon länger positiv auf.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Im Rahmen unserer Möglichkeiten war das heute absolut okay und defensiv wesentlich stabiler als zuletzt. Natürlich war es ergebnistechnisch ein knappes Höschen, aber dennoch voll verdient!

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Super geil und das zu null gg die frankfurter schauspieler und unfairen Zuschauern mehr als verdient guter kampfgeist. Morgen sollte mal die Puppenkiste so spielen wie gg uns dann waers das perfekte Wochenende

Ach, die lassen sich doch von den Zecken wieder weghauen.

Kennt man doch...gegen uns 120 % geben, und den Zecken die Punkte schenken...siehe Gladbach.

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Die zweite Halbzeit fand ich eigentlich bis auf die letzten 15 Min. ganz gut. Wir haben insgesamt aus dem Spiel heraus wenig zugelassen. Vorne hätten wir das Spiel aber früher entscheiden müssen. Mit dem Ergebnis ist die Eintracht noch sehr gut bedient. Gnabry sucht schon länger seine Form. Was er an falschen Entscheidungen und Fehlpässen zeigt, ist schon brutal. Im Moment klappt da nicht viel.

0

• Puh, dreckig und hart erkämpfter Sieg.

verdammt viele Chancen schon wieder verhühnert.

keine Ahnung, was mit Gnabry ist. Der soll sich auf das Spielen konzentrieren.

Erst mit der Umstellung mit Sané und einem etwas zurückgezogenen Musiala nahm für mich das Spiel Struktur an.

Coman wieder gute Leistung, Lewa auch, aber glücklos, wurde aber auch übelst und dreckig gedeckt.

trotzdem bleibe ich dabei: ich vermisse sehnlichst das gepflegte Passspiel (auch das kam erst zaghaft mit der Umstellung durch Sanés Einwechselung, und prompt gingen die Räume auf).

Ich vermisse auch die zwingende Struktur bis zum Abschluss hin, das lebt zuviel davon, dass dann der Ball irgendwie in das Knäul von unseren verdammt eng stehenden (für mich viel zu eng stehenden) Frontspielern landet. Das kann es nicht sein.

Und die Schußtechnik, bitte die Woche mal Kimmich und Gnabry zum Training, Danke.

Edit: Süle und Upa habe ich vergessen, die haben mir heute viel, viel besser gefallen. Und vor allem endlich mal ein zu Null Spiel, Daumen hoch dafür!:thumbup:

0

• Hart erkämpfter dreckiger Erfolg.

Hätte etwas höher sein können

Für mich dennoch eine Verbesserung zu sehen

Kimmich Upamecano Lucas Pavard mMn stark verbessert
    Gnabry Sabitzer mMn immer noch stagnierend

• Das war soooo wichtig. So ein Sieg nimmt den Dortmundern die Hoffnung, da das eben eine Paarung ist, bei der alle hoffen, und das durchaus zurecht. dass wir Punkte lassen.

Durchatmen, jubeln und gegen Leverkusen weitermachen.

0

• p.s.:

frankfurt ist ein Verein, den ich nicht mag, mit Fans, die ich nicht mag, um es mal ganz ganz milde auszudrücken...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)