Auch wenn andere Themen gerade alles überlagern....übermorgen wird wieder Fußball gespielt. Die Pillen sind zu Gast und bringen uns (hoffentlich) drei Punkte mit wie sie es ja eigentlich immer tun.
Anstoß 15.30
Auch wenn andere Themen gerade alles überlagern....übermorgen wird wieder Fußball gespielt. Die Pillen sind zu Gast und bringen uns (hoffentlich) drei Punkte mit wie sie es ja eigentlich immer tun.
Anstoß 15.30
Doofe Frage: Bleibts denn eigentlich im Moment in Bayern bei den 25.000?
Ich tippe auf ein munteres 5:3
Doofe Frage: Bleibts denn eigentlich im Moment in Bayern bei den 25.000?
Ja, max. 25.000. Ab 20.03. könnten es mehr sein.
Der Völlers Rudi meint, dass wir 5:0 gewinnen.
So deute ich das wenigstens. 🤔
1-2 Tore dürften wird von denen schon kassieren. Hoffentlich ist Lewandowski in Torlaune...
Noch keine "getippte " Aufstellung? Und das so kurz vorm Spiel? Na dann fang ich mal an...
Ulreich
Pavard Upamecano Süle
Kimmich musiala
Gnabry Müller Sané coman
Lewandowski
Tippe auf ein 4:1, bei den Pillen fehlt ja wohl der beste Mann
Tippe auf ein 4:1, bei den Pillen fehlt ja wohl der beste Mann
wirtz fehlt?
wirtz fehlt?
Schick
Schick
der treter fehlt zum glück auch..
mit diaby, frimpong, wirtz, adli und co haben sie aber immer noch ne ordentliche und vorallem schnelle truppe am start.
mit diaby, frimpong, wirtz, adli und co haben sie aber immer noch ne ordentliche und vorallem schnelle truppe am start.
Deswegen tippe ich im richtung 5:3
Leverkusen ist Offensiv sehr stark, defensiv traditionell ein Hühnerhaufen
Tippe auf ein mühsames 3:2 für uns. Die Aufstellung liegt uns nicht wenn sie so kommt. Sane, Müller, lewy, gnabry, Kimmich stehen sich im Weg und Leverkusen schnelles offensives Spiel kann uns Probleme machen. Rechte Außenbahn sehe ich sehr offen vor allem wenn Gnabry auch reinrückt. Kann aber auch ganz anders kommen wenn wir gleich gut reinkommen und in den Flow kommen, wäre wichtig vor Dienstag.
Ja, welcher denn ?
Kohlrabi oder Demirbay ?
Beides üble Frust-Treter...
Ja, welcher denn ?
Kohlrabi oder Demirbay ?
Beides üble Frust-Treter...
ersterer aufgrund einer oberschenkelverletzung
Heute wird man zumindest sehen wo wir aktuell wirklich stehen. Gegen Frankfurt waren wir verbessert, die sind allerdings in der Rückrunde bisher auch alles andere als gut unterwegs.
Der Schiri muss jedenfalls schon mal exzellent sein, sonst hätte simply gestern schon angefangen zu schimpfen....
Der Schiri muss jedenfalls schon mal exzellent sein, sonst hätte simply gestern schon angefangen zu schimpfen....
der arbeitet noch am Pamphlet der DFL-Verschwörung, weil das BVB-Spiel abgesagt wurde.
Willkommene Abwechslung, auch wenn sich Fußball aktuell seltsam anfühlt.
Hoffe, dass der letzte Leverkusener spätestens beim Anpfiff eine volle Hose hat!
Erste Frage vom sky fuzzi : Warum sitzt sane zum zweiten Mal auf der Bank