Achtelfinale Rückspiel: FC BAYERN - Red Bull Salzburg 7:1

• Müller könnte auch Mal wieder eine Bude machen, alleine damit er sein doofes Eigentor aus dem Kopf bekommt.

Er hat gefühlt immer noch einen Durchhänger .... ?(

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Die Anfangsphase war schon etwas wild, aber die Führung ist total verdient. Wir spielen heute ein brutales (Gegen)pressing. Sehr gut, dass wir schnell nachgelegt haben. Heute setzen wir endlich mal wieder ein wichtiges Zeichen.

0

• Jetzt erzählt der Co-Kommentator noch was von Tiki-Taka dabei spielen wir das ewig nicht mehr.

:rolleyes:

EDIT: Falls überhaupt jemals.

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Müller könnte auch Mal wieder eine Bude machen, alleine damit er sein doofes Eigentor aus dem Kopf bekommt.

Er hat gefühlt immer noch einen Durchhänger .... ?(

Das dritte Tor vorbereitet, fast Lewas viertes aufgelegt, Müller ist auf jeden Fall im Spiel, auch wenn nicht alles klappt.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Jetzt erzählt der Co-Kommentator noch was von Tiki-Taka dabei spielen wir das ewig nicht mehr.

:rolleyes:

EDIT: Falls überhaupt jemals.

Das siehst du falsch. Das haben wir noch nie gespielt. Hab ich hier gelernt…

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Musiala will oft zwanghaft mit dem Kopf durch die Wand. Wie oft er heute schon in nen Gegenspieler reingerannt ist...

Das ist aber halt genau sein Spiel, das uns heute schon einige Male auch aus Pressingsituationen befreit hat. Er muss da noch die Balance lernen. Der Kerl ist gerade mal 19.

• Der Beginn war ja wieder abenteuerlich, aber mit dem Elfer kam das Selbstvertrauen zurück. Der Rest ist wie Balsam auf die Seele der Mannschaft und hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. So schnell kanns gehen... 💪😎

• Zu allererst, ich bin froh das wir deutlich führen und somit auch in der nächsten Runde sind !

Ich möchte nicht der Spielverderber sein

ABER, mir haben die ersten 30min in der ersten Hz gg Leverkusen besser gefallen als die ersten 30min heute.
    Salzburg hatte 2 dicke Chancen.

Foulen die nicht zweimal so dämlich und machen eher ihre zwei 100% rein , steht es 0-2.

Vielleicht sollte ich aber auch einfach das Spielglück annehmen und genießen 🙂

• Hat der Sammer eigentlich schon immer so einen Mist gelabert? Dem kann man ja gar nicht mehr zuhören…

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind