28. Spieltag: Freiburg - FC BAYERN 1:4

• Wow schon ist wieder April beim nächsten Spiel.

Hoffentlich kommen alle von den Gaudi Spielen gesund wieder. Und dann sind auch Goretzka und Davies wieder da:thumbup:

bei davies dürfte es noch 2-3 wochen dauern

goretzka ist aber wieder dabei. theoretisch hätte er wohl gestern schon spielen können.

• goretzka auch mal wieder mit muskulären problemen.. nur noch zum lachen

Das ist nach so einer langen Pause und erstmals wieder 2 Wochen Vollbelastung aber durchaus normal. Hab die PK nicht gesehen, aber liest sich ja zumindest so, als würde er morgen vermutlich trotzdem spielen können.

• der darf weder bei Bayern noch in der NM ne Alternative für die stammelf sein!

mich würde ihn am liebsten verkaufen nach der nächsten Saison

Solche Kommentare sind dermaßen Sinnbefreit! Muskuläre Probleme sind der Belastung geschuldet aber kein Weltuntergang. Aber kannst ja mal bei der Sportlichen Führung ein Antrag auf Verkauf stellen!

• Solche Kommentare sind dermaßen Sinnbefreit! Muskuläre Probleme sind der Belastung geschuldet aber kein Weltuntergang. Aber kannst ja mal bei der Sportlichen Führung ein Antrag auf Verkauf stellen!

sinnbefreit ist dein Beitrag …wann hat er denn zum letzten mal ne gute Leistung gezeigt

• sinnbefreit ist dein Beitrag …wann hat er denn zum letzten mal ne gute Leistung gezeigt

Leider auch viel zu kritisch, Patellasehne ist jedenfalls nicht ohne, diese Verletzung hat schon einigen Sportlern die Karriere zerstört, meistens Skifahrer. Ich persönlich hoffe, dass er die Verletzung wegsteckt und zurück kommt.

0

• Leider auch viel zu kritisch, Patellasehne ist jedenfalls nicht ohne, diese Verletzung hat schon einigen Sportlern die Karriere zerstört, meistens Skifahrer. Ich persönlich hoffe, dass er die Verletzung wegsteckt und zurück kommt.

alles richtig, nur für mich ist er kein Stammspieler mehr, er hat aber einen neuen sehr guten Vertrag bekommen, ich würde konsequent auf musiala neben kimmich in der Zentrale setzten

• ich bin ja echt mal gespannt wie unsere aufstellung morgen aussieht. lewy kann wohl keine 90 minuten wegen seiner rippe. goretzka hat ebenfalls probleme, aber kann evtl spielen. davies dürfte noch nicht im kader sein. laut nagelsmann plant er mit ihm im rückspiel gegen villarreal.

süle tippe ich höchstens auf der bank und kimmich ist ebenfalls fraglich, weil das kind noch nicht da ist.