Weiter geht's in der CL am 6. April um 21 Uhr. Live auf DAZN.
Viertelfinale Hinspiel: Villarreal - FC BAYERN 1:0
-
-
Unser Gegner hat heute seine achte Saisonniederlage kassiert.
Das Weiterkommen gegen die ist absolut Pflicht. Ein leichteres Los kann es in einem VF nicht geben. Respekt hin oder her.
-
Die Stärke von denen ist einfach der speed in der offensive, da dürfen wir sie nicht hinter die Kette kommen lassen. Pino, chukwueze, danjuma dazu mit Moreno einen guten 9er.
Hinten mit Torres nen guten iv.
Sind bei uns einigermaßen alle fit wirds ein 2:1 Auswärts und ein 4:1 zu Hause.
Und dann kann das Kamel kommen....
-
Ich mochte gerne das spel in Munchen gegen Villareal besuchen.
Für mich als niederländischen Fußballtouristen ist es schwierig, Karten zu bekommen.
Wir haben diese Website, die Karten anbietet: bayern munchen tickets
Tickets kosten etwa 400 Euro
kennt jemand eine Möglichkeit, Tickets zu einem etwas besseren Preis zu kaufen?
-
Für mich als niederländischen Fußballtouristen ist es schwierig, Karten zu bekommen.
Auch wenn ich die Seite und ihre Machenschaften hasse: Viagogo.de
Da kosten die günstigsten Karten gerade 250 Euro. Das ist für den Moment die einzige Möglichkeit.
Über den FCB kannst du momentan nicht mal mehr Anfragen stellen, da das Spiel überbucht ist.
Mit ein wenig Glück landen noch Karten im Zweitmarkt: https://tickets.fcbayern.com/i…zweitmarkt/EventList.aspx
Bei einem Auswärts-CL Spiel würde ich mir aber keine großen Chancen ausrechnen, dass viele Karten dort angeboten werden. Zudem muss man dann auch ein gutes Timing haben, da die Angebote dort nicht lange online sein werden.
-
Du kannst auch mal schauen, ob es bei dir in der Ecke einen Fanclub gibt, der Karten hat und fährt. Wenn dort jemand nicht mit will, haben sie vielleicht was über.
-
Na also, Arena darf wieder voll gemacht werden und gerade die Tickets zugeteilt bekommen.
-
Ich habe heute auch die Ticketzuteilung bekommen
Weiß jemand, wie viel Zuschauer zum CL - Spiel rein dürfen?
-
Full House ab dem Heimspiel gegen Augsburg.
-
Full House ab dem Heimspiel gegen Augsburg.
Warte mal lieber - Söder drängt schon auf Verlängerung der Maßmahmen
-
Der TZM ist für das Spiel brechend voll und das in den Kategorien 1-4.
-
Über den Zweitmarkt gibt es aktuell Tickets. Man muss Mitglied sein, dann kann man sich da Tickets kaufen...
-
Liebe Leute,
für das Hinspiel in Villarreal gibt es Tickets über den freien Verkauf... da der Gästeblock ja bereits voll ist und Viele eine Absage bekommen haben, hier der Link:
https://proticketing.com/villa…37/session/1356158/select
Man muss beim Buchen darauf achten, dass man bei der Personalisierung die 6-Stellige Nummer rechts unten auf dem Perso im entsprechenden Feld einträgt, sonst funktioniert es nicht...
Wenn man nahe am Gästeblock sitzen will, sollte man Plätze auf der linken Seite des Stadionplans nehmen...
Hoffentlich holen wir in Villarreal ein gutes Ergebnis!
-
Liebe Leute,
für das Hinspiel in Villarreal gibt es Tickets über den freien Verkauf... da der Gästeblock ja bereits voll ist und Viele eine Absage bekommen haben, hier der Link:
https://proticketing.com/villa…37/session/1356158/select
Man muss beim Buchen darauf achten, dass man bei der Personalisierung die 6-Stellige Nummer rechts unten auf dem Perso im entsprechenden Feld einträgt, sonst funktioniert es nicht...
Wenn man nahe am Gästeblock sitzen will, sollte man Plätze auf der linken Seite des Stadionplans nehmen...
Hoffentlich holen wir in Villarreal ein gutes Ergebnis!
Die Seite gibt's auch auf Englisch.
-
Die Seite gibt's auch auf Englisch.
Ja, kann sich jeder nach Belieben auswählen
... gibt's sogar auf Katalanisch, glaub ich
-
jo, hab gerade "todas las cookies" akzeptiert....
-
Bis auf Davies haben wir also volle Kapelle für das Hinspiel.
Wie stellen wir auf?
Neuer
Pavard ? ? Lucas
Kimmich ?
? Müller Coman
Lewy
sollten gesetzt sein. Bleiben 4 Fragezeichen?
-
Unser Gegner hat sich beim bis heute Letzten gehörig blamiert - 0:2 gegen Levante. Vermutlich haben sie sich geschont für Mittwoch ...
-
Der Tolisso wird die zusch.eissen
-
Laut Bild soll davies morgen schon dabei sein.