Viertelfinale Rückspiel: FC BAYERN - FC Villarreal 1:1

  • ich höre seit vielen Jahren, gerade in der Transferphase im Sommer, "Im April kommt es drauf an" Das ist die Phase wo wir meist ausscheiden. Diesmal ist aber noch alles drin!!!!

  • Glaube nicht das Villarreal Auswärts noch einmal so auftritt, zudem sind wir zu Hause stärker.

    Bin mir sicher das wir ins 1/2 Finale kommen, allerdings brauchen wir da so wie heute nicht gegen Pool antreten, dann wirds nämlich deftig.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Unser Gegner sagt am Ende: Wir haben im Hinspiel ein Tor zu wenig geschossen.


    Das sind neunzig völlig neue Minuten. Villarreal wird uns nicht noch einmal so herspielen wie heute teilweise.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Unser Gegner sagt am Ende: Wir haben im Hinspiel ein Tor zu wenig geschossen.


    Das sind neunzig völlig neue Minuten. Villarreal wird uns nicht noch einmal so herspielen wie heute teilweise.

    es wäre ja mal gut, kein Gegentor zu bekommen, leider ist die Chance dazu kaum vorhanden.

    0

  • Vor dem Salzburg Rückspiel war ich mir sicher, dass wir sie abschießen. So kam es dann auch.


    Diesmal sage ich, dass wir 3:0 oder 4:1 gewonnen werden :)

  • Glaube nicht das Villarreal Auswärts noch einmal so auftritt, zudem sind wir zu Hause stärker.

    Bin mir sicher das wir ins 1/2 Finale kommen, allerdings brauchen wir da so wie heute nicht gegen Pool antreten, dann wirds nämlich deftig.

    So ist es. Wir kommen sicher ins Halbfinale, aber gegen Liverpool kann es böse enden.

    Ich sehe auch nicht warum es da plötzlich grandios anders werden sollte. Die ganze Saison ist ein Auf und Ab, wir haben schon so viele Spiele in einer Saison wo überhaupt nichts geht.Dazu noch Nagelsmann mit einigen „seltsamen“ Entscheidungen.

    Keep calm and go to New York

  • So ist es. Wir kommen sicher ins Halbfinale, aber gegen Liverpool kann es böse enden.

    Ich sehe auch nicht warum es da plötzlich grandios anders werden sollte. Die ganze Saison ist ein Auf und Ab, wir haben schon so viele Spiele in einer Saison wo überhaupt nichts geht.Dazu noch Nagelsmann mit einigen „seltsamen“ Entscheidungen.

    Vor allem werden wir kaum mit run and gun Fußball gegen den Erfinder dieser scheiße bestehen. Damit läufst du dem Kamel ins offene Messer.

    Und spielkontrolle wirst du diese Saison nicht mehr sehen.


    Bin sehr gespannt wie JN das zur nächsten Saison ändern wird bzw ob er das überhaupt möchte. Kann mir allerdings nicht vorstellen das er mit dieser flipperei hier sehr alt wird.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich glaube auch daran, dass wir das im Rückspiel umbiegen werden, aber das ist jetzt schon das zweite Hinspiel was wir in der KO-Phase der CL in dieser Saison in den Sand setzen. Wenn die Gegner nicht Salzburg oder Villareal heißen kann es auch schnell dazu führen, dass man sich im Rückspiel keine Gedanken mehr dazu machen muss ob man weiterkommt sondern nur noch, das man sich mit einer ordentlichen Leistung aus der CL verabschiedet.

  • Vor allem werden wir kaum mit run and gun Fußball gegen den Erfinder dieser scheiße bestehen. Damit läufst du dem Kamel ins offene Messer.

    Und spielkontrolle wirst du diese Saison nicht mehr sehen.


    Bin sehr gespannt wie JN das zur nächsten Saison ändern wird bzw ob er das überhaupt möchte. Kann mir allerdings nicht vorstellen das er mit dieser flipperei hier sehr alt wird.

    ich denke schon, dass es nächste Saison besser wird, vielleicht auch wenn der Kader frisches Blut bekommt, das Geld haben wir im Moment wohl nicht, aber ich würde endlich einen gesunden Konkurrenzkampf begrüßen


    was für mich gar nicht geht , sind die Vertragsverlängerungen in der entscheidenen Phase der Saison

  • Natürlich können wir noch weiterkommen.


    Wenn JN endlich fähig wird zur Selbstkritik, zur Erkennung der eigenen Schwächen und Fehler...

    Wenn er den Willen erkennen läßt, diese Fehler abzustellen...


    Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich...

    #Außer Betrieb

  • Zu Hause sind wird viel stärker als Auswärts. Was dann gegen Liverpool ist völlig egal, in 2 Wochen kann sich allgemein wieder alles ändern

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern