Viertelfinale Rückspiel: FC BAYERN - FC Villarreal 1:1

  • Das ist einfach nur eine komplette Lüge und die unterstelle ich dir auch hiermit. Das Forum "drüben" ist zu 95% ein Abbild von hier und das mit dem Namen Hia-San-Mia. Aber richtig, da ist kaum was los, was aber viele viele dort gerne anders hätten und darüber auch dort diskutiert wurde. Also bitte, stelle es nicht so hin als wär das nur ein Forum für organisatorische Dinge.

    Kann man auch alles dort nachlesen.

    Diese vollkommen bewusst gewählte Lüge, zeigt eben mal wieder was von eurer "Gruppe" halten kann.👋

    Huch, da hat aber jemand spontanen Bluthochdruck bekommen. Halbwahrheiten machen es nicht besser. Der gemeinsame Nenner war natürlich das offizielle FCB-Forum, wodurch sich die Leute immer besser kennengelernt hatten. Ändert auch nichts daran, dass es sich nach wie vor um einen Fanclub handelt, der daraus entstanden ist und sein eigenes Forum hat. Dort darf jeder reinschreiben wer möchte oder lassen, wer es nicht möchte. Es ist öffentlich und hat einen geschlossenen Bereich für Fanclub-Mitglieder. Ich hoffe, dass war deine Anmeldung wert.


    Es grüßt der Pressesprecher der Gruppe.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Kein Arsch in der Hose haben und unter seinem Nick zu schreiben und sich extra neu anmelden und den blofeld noch „missbrauchen“.

    Was für ein Lappen.

    Keep calm and go to New York

  • dass es sich dabei lediglich um ein Forum des jeweiligen Fanclubs handelt

    Klopp würde sagen kopiert wie die Chinesen bis hin zu den Threadnamen, also auf den ersten Blick wie eine Schattenkopie im Paralelluniversum.


    weil da nicht so viele dumme Flachwi...er ihren Schwachsinn absondern.

    Zuviel harmonisches Geplänkel.

    Ne die Flach.... sind ja laut Durex auch alle hier:thumbsup:

  • Natürlich hinter den obligatorischen Punkten "Weltherrschaft des Ballbesitzfussballs" (die Arbeitsgruppe der "Pepisten" gibt dazu ein Update),

    Bruder suedstern80 ! Ich habe sensationelle Neuigkeiten, da ich eine der geheimen Powerpoint-Folien des bärtigen Sportvorstands auf (natürlich) geheimen Weg erhalten habe. Werde darüber beim nächsten Mal ausführlich berichten, aber es scheint als ob es Verräter in unseren eigenen Reihen gibt!!!!


  • Klopp würde sagen kopiert wie die Chinesen bis hin zu den Threadnamen, also auf den ersten Blick wie eine Schattenkopie im Paralelluniversum.


    Ne die Flach.... sind ja laut Durex auch alle hier:thumbsup:

    Ja, was für eine Überraschung, dass Dinge, die sich aufs gleiche beziehen, Überschneidungen haben. Ich finde es auch abenteuerlich, dass Autos von Mercedes und VW jeweils 4 Räder, ein Lenkrad etc. haben...

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Diese Kacktruppe aus Spanien wird mir immer unsympathischer. Hoffe wir kriegen die Möglichkeit zur Revanche und hauen die dann mal weg.

    Keep calm and go to New York