Viertelfinale Rückspiel: FC BAYERN - FC Villarreal 1:1

  • Ist doch eine schöne Aufgabe, die maximale Aufmerksamkeit garantiert.


    Prime Video sagt DANKE.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Glaube nicht das Villarreal Auswärts noch einmal so auftritt, zudem sind wir zu Hause stärker.

    Bin mir sicher das wir ins 1/2 Finale kommen, allerdings brauchen wir da so wie heute nicht gegen Pool antreten, dann wirds nämlich deftig.


    Zu Hause sind wird viel stärker als Auswärts. Was dann gegen Liverpool ist völlig egal, in 2 Wochen kann sich allgemein wieder alles ändern

    Kann man sich jeden Post mit den Wörtern Liverpool, Pool, Klopp, Salah usw bitte sparen SOLANGE WIR DAS UBOOT NICHT VERSENKT HABEN?


    wir machen exakt denselben Fehler wie Juventus und sind arrogant.

    0

  • Was heißt hier wie Juve? Juve ist einfach schlecht. Die sind keinen deut besser als Villareal.

    schon wieder die Arroganz, wie viele hier hatte man auch gestern im Spiel den Eindruck man spielt gegen den einfachsten Gegner der Runde ..wird schon gehen und dann kam das böse Erwachen ..unabhängig von dem falschen System vom Trainer, war da kein Biss , keine Einstellung und kein Kampf von unserer Mannschaft und wir können uns bei villareal für ihre Unfähigkeit und Dummheit bedanken, sonst hätten wir Dienstag einen größeren Rückstand aufzuholen

  • schon wieder die Arroganz, wie viele hier hatte man auch gestern im Spiel den Eindruck man spielt gegen den einfachsten Gegner der Runde ..wird schon gehen und dann kam das böse Erwachen ..unabhängig von dem falschen System vom Trainer, war da kein Biss , keine Einstellung und kein Kampf von unserer Mannschaft und wir können uns bei villareal für ihre Unfähigkeit und Dummheit bedanken, sonst hätten wir Dienstag einen größeren Rückstand aufzuholen

    ja sry aber Villareal ist weit weg von einer Top Mannschaft und das weiterkommen gegen Juve diese Saison halt nunmal kein Gradmesser.

    Nicht umsonst steht Juve in der Liga da wo sie aktuell stehen.


    Das wir uns bei denen bedanken können da gebe ich dir vollkommen recht. Sonst würde hier heute richtig der Baum brennen wenn die uns 4-5:0 heimgeschickt hätten.

  • Villa Real keine Top-Mannschaft? Sie haben nicht die ganz großen Stars, aber ihre Spielweise und ihr Auftreten auf dem Platz ist auf jeden Fall top!

    Vielleicht nicht "Top, top, top", aber ganz sicher einer Mannschaft aus den ersten Acht oder sogar vier würdig!!

    Sie haben ein sehr gutes Positionsspiel aufgezogen, ein gutes Pass-Spiel gezeigt, und eine Dynamik in ihren Bewegungen gehabt, die nicht mehr viele Teams in Europa so anbieten! In der Liga nur Siebter? Deutlich unter Wert - was aber auch zeigt, dass Abgeklärtheit noch fehlt, da die Gedanken der Spieler fraglos eher in der CL waren, als beim nächsten Liga-Gegner. Ist ja auch verständlich!


    Nun müssen unsere Spieler allerdings auch nicht in Ehrfurcht erstarren! Gestern haben sie vieles vermissen lassen von dem, was sie können, und wenn man in einem Viertelfinalspiel nur ein wenig nachlässt, dann geht so ein Spiel schief!

    Das erlauben sich Gnabry und Co. allerdings auch nur einmal, nicht zweimal hinter einander! Ich bin deshalb überzeugt, die Mannschaft zeigt im Rückspiel ein anderes Gesicht! Sie werden brennen, und genauso ein gutes Pass- und Positionsspiel aufziehen, genauso dynamisch in die Zweikämpfe und Läufe gehen, wie es Villa Real gestern vorgemacht hat. DAS werden unsere Spieler nicht auf sich sitzen lassen!

    Und deswegen kann der Sieger aus dem Rückspiel nur FCB heißen!

    0

  • Was heißt hier wie Juve? Juve ist einfach schlecht. Die sind keinen deut besser als Villareal.


    Genau, was ist denn bitte schön so ein UEFA Cup Sieger?
    Den Pott gewinnt man doch im Vorbeigehen und wir haben doch insbesondere im Hinspiel bereits gezeigt, dass die eigentlich keine Chance haben.....

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Ja, ist er.

    Es hat einen Grund, warum ein Team im verliere-Cup antreten muss und der ist, dass sie einfach zu schlecht für den richtigen Wettbewerb waren.

    Villareal ist Kanonenfutter.

    Wenn man so einen Gegner als FcB nicht schlägt, brennt der Baum und dann wird es für Nagelsmann aber richtig eng.

    Ablöse und 5jahresvertrag hin oder her.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich nehm mal die Ausfahrt zurück ins Sportliche und vor allem den Fokus auf das Spiel. Mich interessiert Liverpool nicht, mich interessiert Juve nicht, mich interessiert auch nicht wer irgendwann UEFA-Cup-Sieger wurde. Es ist angerichtet, CL, Ko-Runde, Viertelfinale, volle Arena, Flutlicht, dieses besondere Kribbeln auf der Esplanade mit dem Wissen: Heute ist wieder eine der Nächte...oder doch nicht?

    Villareal kommt, wir liegen (nur) 0:1 hinten, haben es selber in der Hand. Der Baum muss brennen, von der 1. Minute an. Mir ist da Porto das beste Beispiel, dieses 5:0 zur Halbzeit nach dem 1:3 im Rückspiel...so muss sich der Arena-Besuch anfühlen. Für uns, vor allem aber für Villareal. Von JH verlange ich nichts anderes, als keine Experimente wie im Hinspiel. Wir drehen das noch, wenn alle von Anfang an auf dem Punkt da sind. Das 0:1 kassieren ist fast verboten.

    Wir werden in der Arena alles geben und das erwarte ich auch von der Mannschaft. Sie wird liefern, da bin ich mir sicher. Und dann wird es wieder eine dieser Nächte...

    0

  • Wir sind konstant inkonstant.


    Am Di ist also alles möglich.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • selten war ich so gespannt auf ein rückspiel.

    da muss ne erhebliche leistungssteigerung her, wenn das mit dem weiterkommen noch klappen soll.

  • -----------------------Neuer


    ------Pavard. ----- Upa. ---- LH


    Gnabry (Sabitzer)------------------------Davies


    ----------------Kimmich ------Gore


    Musiala--------------Lewa---------------Coman


    Nach dem heutigen Spiel wäre das meine Aufstellung.