Das Ding von Guerreiro ist nach aktueller Regel Elfmeter. Zwar keine Absicht, aber Vorteil durch vergrößerte Körperfläche. Daher Elfer...
31. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund 3:1
-
-
Wenn sich das alles mal nicht noch rächt
-
Ist als alleiniger Grund aber auch zu dünn. Es waren so wenige englische Wochen in 2022, da war genug Zeit für Regeneration. Das ist schon eher ein Systemproblem...
Sehe ich auch so
-
Mittelfeld ?
-
Ist als alleiniger Grund aber auch zu dünn. Es waren so wenige englische Wochen in 2022, da war genug Zeit für Regeneration. Das ist schon eher ein Systemproblem...
Ganz so dünn finde ich das Argument nicht. In dem Alter würde es sich bestimmt positiv bemerkbar machen, wenn er - über die Saison verteilt - öfter mal 2 Wochen lang etwas weniger Belastung haben könnte.
-
Das 2:1 ist ein bisschen wenig um jetzt schon in den Verwaltungsmodus zu schalten
-
jetzt sehe ich es erst, auf den Band schon das neue T
Ich finde, irgendwie sieht das billig aus. Weiß nicht, macht irgendwie auf mich so den Eindruck. Das asymmetrische wirkte wertiger.
-
wir sind das Team in der Buli der die eigenen außen immer offen stehen haben
-
Sané scheinbar keine Option? Klarer Fingerzeig Richtung Zukunft meines Erachtens.
-
ich mach 3 kreuzzeichen wenn diese saison zu ende ist. ideenloser standfußball
-
ich mach 3 kreuzzeichen wenn diese saison zu ende ist. ideenloser standfußball
Glaub kaum das dir nächste besser wird
-
Haaland bisher völlig abgemeldet (um mal was Konstruktives in diesen Thread zu packen)
-
Das Ingame Coaching ist wirklich mies
-
Pavard dann doch klarer Elfer na das gibt wieder medial was
-
Was mir das mit diesem etwaigen Elfer für doofmund auf den Sack geht!
-
Pavard dann doch klarer Elfer na das gibt wieder was
die im Keller hat da wohl eine Bildstörung
-
Wenn die nächste Saison nicht besser wird braucht's eben einen anderen Trainer. Ganz einfach.
-
Pavard dann doch klarer Elfer na das gibt wieder medial was
Absolut, kann es schon wieder vor meinem geistigen Auge sehen
-
Von Souveränität keine Spur. Man ist schon froh, wenn wir das 2:1 über die Runde bringen. Also manchmal würde man sich zumindest schon mal über kleine Verbesserungen freuen. Die nächste Saison wird für Nagelsmann die Nagelprobe. Wenn das mit der Defensivarbeit und unsouveränem Spiel so weiter läuft, werden die Erfolge zunehmend ausbleiben, vor allem, wenn man dann noch neue Spieler integrieren muß.
-
Also wenn wir nicht noch wenigstens 1 tor machen, dann heißt es morgen wieder überall das die Bienen wieder komplett beschissen wurden und Bayern Bonus, Dusel Bayern usw